Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
kätzchen , du kannst ja mit dem bären in den schwimmteich ... , du zum pfotenputzen und er zum abkühlen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Mäusegrill und Kanne Milch?? *hüpf hüpf und mit Pfoten klatscht*
Und was für ein Wetterchen fürs Säen und Buddeln ... hat das auch die Hexe gezaubert?
Oh weh, was macht der Eisbär da? Müssen wir dem ein Kühlhaus bauen?
Und ich brauch noch eine kleine Badewanne fürchte ich ... *etwas verschämt auf die schmutzigen Pfoten blickt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
SUPER !! danke potti , das sieht ja zauberhaft aus !! ich spende einen kleinen mäusegrill (fischiges geht auch drauf ) für unser kätzchen und für alle hab ich ne riesenmarzipanrumtorte mitgebracht .
@halpa , klar draußen nur kännchen ;-))....ich nehm dann mal ne kanne latte ;-))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
ähhh kann ich meine Mäuse dann grillen? ;-)))

Nein, danke, Hexe, das sieht sehr gut aus. Und ich melde mich freiwillig zum Gärtnern an *losbuddel*. Im Herzen bin ich ja Vegetarier.

Gratuliere, Patty! Das ist echt erfreulich. *mag trotzdem kein Blubberwasser*
07.03.2015
So ich zauber mal nen Biergarten neu zurecht, mit lauschigen Plätzen unter einer großen Eiche... nem Schwimmteich mit groooooooßem Strandkorb, Schaukel und Bar.... den Grillplatz mit Smoker und Steinofen für's frische Brot nicht zu vergessen... und nen Bauerngarten mit frischen Kräutern und Obst und Gemüse.
Recht so? Noch jemand nen Wunsch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
hexchen , wir brauchen einen lauschigen biergarten , halb überdacht mit nem großen baum für schatten und natürlich genug sonnenplätze , ob das wohl geht ?? da können wir dann auch die wetterfeste schaukel hinstellen :-))
Ui, da bin ich wohl spät dran. ;-) Jou, Männe und ich haben schon ein bisschen gefeiert, da sitzt für euch auch noch ein Fläschchen Schampus drin.

Prost, auf die ehrlichen Finder dieser Welt! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
Bitte, Hexe, trag mich mal zum Thresen ... das Mojito Zeuch macht mich ganz neugierig XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
Gut gut ...*schnurr* und hier oben habe ich voll den Weitblick *in Kneipe umblick* Nicht viel los, hm?
06.03.2015
Na miezchen, geht es dir gut? *DemmiezmaldenKopfkraul*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
Lachshäppchen, Lachshäppchen!! Ein Party-Schmaus für die Katz! *der Hexe auf die Schulter hüpft*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
moin leute , ich hab n paar lachshäppchen und mettwurstbrot mitgebracht .
ich zapf mir mal n bier und setz mich auf die schaukel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
*freu freu freu* feiert mal mit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2015
Nene...da kommt man mal wieder vorbeischauen und prompt hat man einen an der Waffel und alles ist voll Schlagsahne... ;o)
06.03.2015
Oh, was gibts zu feiern, Patty?
Mir ist zwar nicht so nach feiern, aber nach betrinken.... auch, wenn ich es eh nicht tue.

Was ist bei Dir passiert, Halpa, dass du die Sahne schlägst?
06.03.2015
Ice, die Sch.... ist groß genug für uns alle und ich tu nix, ich will nur spielen ;)

Liebe Patty, hab noch gar keinen Kuchen gesehen ;D

Deswegen hab ich Waffeln und Muffins in verschiedenen Variationen hier. Den Kaffee kannst du dir zur Feier des Tages selbst nehmen ;D

Und weil mir so kalt ist nehm ich mir nen Kakao mit Schuss und setz mich zur Entspannung auf den Massagesessel.

Mädels? Wellnesswochenende mit allem drum und dran?
"Moin"...typisch Hamburch - Junge, es ist schon früher Nachmittach! ;-)

Ich hätte jetzt gern einen Kaffee...und ist noch Kuchen da?^^