Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.03.2015
Sooo der Grill ist an... selbst ist die Hexe... salate, tzsaziki, alioli und Brot stehen schon bereit... das Fleisch bruzelt auf dem Grill... Selbstbedienung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2015
hab mir heute im biergarten doch glatt n kleinen sonnenbrand geholt ...neee,neee nicht schlimm , nur n bischen rot . ich stell mal ne große fischplatte auf den tisch und zapf mir n bier
08.03.2015
Och Bör, Du bist doch immer herzlichst willkommen! Und danke für's Bier!
08.03.2015
Hui nen ICE? Hab doch gar keine Schienen gezaubert und nen großen Bahnhof fänd ich nun weniger entspannend.

Aaabär nen Diesel nehm ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2015
Mich bringt heute nichts von der Schaukel - auch und vorallem keine U-Boote! *sich mal fest um die Schaukel wickelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2015
Werden ICE-Bearen denn mit Diesel betrieben?
Ach nee, ich wunder mich über gar nichts mehr hier ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2015
juppiiii , es ist biergartenwetter , ich zapf mir n alsterwasser und werde die sonne in der schaukel genießen...
08.03.2015
Huhuuuu, was ein herrrrrlicher Tag,
Bulgur- und Reissalat sind fertig... gleich noch Tzsaziki machen und die Kartoffeln in Folie wickeln und in den Ofen packen zum frischen Kräuterbrot.
Dann noch Fleisch mit dem Bacon umwickeln. Fehlt noch nen frendliches männliches Wesen, welches sich um den Grill kümmert.

Ach Mädels, lasst Euch verwöhnen! Heute ist Weltfrauentag! Sektchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2015
*rummmmmmmmmmsss*

Mir mal den nötigen Espresso abhole und dann für den Rest des Tages auf die Schaukel hüpfe, denn isch abe fertig! Habe ich was verpasst?
Gibt es hier auch was zu essen? Oder ist schon auf Biergarten Betrieb mit Selbstversorgung umgestellt? *sich besorgt umblickt*

Und übrigens habe ich das Shrek Gespenst in der Nähe rumlaufen sehen. Aber wo ist denn Igor??
08.03.2015
Außer mit ner kuhschweinkombi ;)

Oder wir machen surf and turf... dann haste auch garnelen dabei ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Steak? Uiiii wir essen eine Kuh?

*pfoten bade und über die Q grübelt*

Danke Hexe, Fußbad und Kino ... fast nicht zu toppen *lach*
07.03.2015
Soo damit die miez endlich ruhe gibt stell ich ich mal ne kleine Wanne für die zarten Pfoten, gefüllt mit Milchwasser vor den Strandkorb.

Ich hatte morgen ehr an Steak mit Bacon gedacht... dazu Ofenkartoffel und verschiedene Toppings.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
*wartet beharrlich auf das Pfotenbad*

Hm, seit der Fisch im Eissschrank ist, ist es so ruhig hier ... doch das liegt nicht am Geruch? *philosophier*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Hägen-Was? Und was auch immer es ist, es riecht jetzt bestimmt nach Fisch *kicher*
@Icebear: ein U-Boot??? Du kannst doch selbst tauchen, denke ich, sieht zumindest im Fernsehen immer so aus...:-O
Ja, packt morgen diesen blöden Wels mal weg, der nimmt soviel Platz ein, dass ich meinLieblings- Häagen-Dazs nicht unterbringen kann. *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Ja, grillt mal den Wels! *faul im Strandkorb lungert und nicht mal dran denkt, Mäuse zu jagen*
07.03.2015
Miezchen der Korb passt sich den Leuten an, die drin sitzen genau, wie die Schaukel.

Morgen wird übrigens gegrillt.

Ich zapf mir nen schónes kühles Bier, zauber draußen im Biergarten das schummrige Licht und due Feuerkörbe an und setz mich auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2015
Das fehlt mir noch! Am Ende gehe ich unter, wie die Titanic, weil der uns gegen die rumschwimmenden Eiswürfel schippert. Ne ne ne
Ich hol mir lieber meinen Latte Macchiato und hau mich nach getaner Arbeit in den Strandkorb ... der ist doch jetzt XXXXXXXL, oder?
*schaut andächtig dem Salat beim Wachsen zu*
07.03.2015
Oder die Katz benutzt den Bearen als Insel ;)