Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
Hexe so wird es nix mit der Bikini Figur *ggg*
So ganz ohne Nachspeise
12.03.2015
Jau nen pool mit panorama dach, dass man bei bedarf öffnen kann! Wird sofort erledigt... palmen Strandkörbe und große bequeme Relaxmuscheln dazu...und natürlich die Beachbar...

Abendessen ist fertig! Es gibt Schnitzel, Chicoree, Broccoli, Kartoffelsalat und Knoblauchbrot /-baguettes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
wir können ja den pool und den wintergarten zusammenschieben , zu einer großen oase mit allem drum und dran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
mennnoooo , den pool hab ich ja ganz vergessen !!!
12.03.2015
Na Palmen hat der auch, ist aber indoor ..... hach ich finde dieses Wetter herrlich!
12.03.2015
Ich stell mal ein paar muffins mit Schokostückchen und Kirschen zum Kaffee auf den Tisch unter der großen Eiche ;)

Den strand haben wir doch schon seit dem Pool ;D
Ach, @feuerwerk, wo wären wir denn, wenn wir nicht träumen dürften...;-)

Jetzt ist erstmal Kaffeeeezeit!!! Wo isn der Bear? Im weißen Sand unsichtbar geworden?
*mitgroßemdampfendemkaffeebecherlock*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
genau patty , ich wollte aber nicht gleich alles aufeinmal fordern.....:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
ok , dann hat der wintergarten einen weißen strandsandboden , strandkörbe und liegestühle stehen herum , auch die eine oder andere palme räkelt sich in den ecken ....
12.03.2015
Lach feuerwerk, wir haben, dank der Kraft der Fantasie alles, was wir uns wünschen, naja ein wenig meiner Zauberkraft gehört natürlich auch dazu ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
Buongiorno.... Hexe habe noch von Pfannkuchen geträumt! Was ein schöner Tag! Aufwachen, Bär! *rum rüttelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
wir haben einen wintergarten ???
vielen dank hexchen frühstück ist prima
12.03.2015
Buongiorno, Ihr Lieben....
noch niemand da?? Kene Reste von gestern?? ah doch, wie niedlich... der bear eingerollt auf der Schaukel und die Miez liegt oben drauf... süß.....

So ich werde dann mal die Kneipe sauber Zaubern, das macht nicht son Krach... Das Kaffemonster erwecken und das Frühstücksbuffet zaubern, heute wieder mit allem, was das Herz begehrt... wünscht euch was ;)

Und bei dem tollen Wetter gibt es das Frühstück heute im Wintergarten.
Sonnigen Tag!
11.03.2015
Sooo hab nochmal ne Portion Pfannkuchen gemacht, nicht, dass noch jemand hier hungern muss... ich stell sie auf das Tischchen neben der Schaukel und setz mich zu Ice, damit wir alle gemeinsam essen können ;)
Jetzt nen Cocktail, das wär's jetzt...Barkeeper!
Ich hab nur Spaghetti mit Tomatensauce....*unterlippezitter*

Pfannkuchen sind alle. *grummel* das wär's jetzt gewesen...*diekrümelinicebearsfellbeäug*
11.03.2015
Baer ich steh am Herd... ich esse immer erst später ;)
11.03.2015
Mieze nicht streiten! Ich mach noch welche nach und als Alternative habt ihr den Fisch ;)