Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2015
*wird langsam wach und landet fast im Teller*
Oh die Katzenversteherin war da! *freu freu* ... dann gibt es Pfannkuchen als Vorspeise, dann Burger und dann Pfannkuchen als Dessert? Muss wohl so sein, bei den Kalorien, die ich heute abtrainiert habe ... *herzhaft mampft*
Nen Kaffee wäre nicht schlecht dazu ... Bäääääääääär?

Hexlein, habe der Sonne heute extra die Fenster geputzt, damit sie kräftig morgen rein scheinen kann. Das wird schon!
14.03.2015
Huhuuuuu!! Ich wollte das nur mal fix los werden *G*

*dermiezemalnentellerpfannkuchenhinstell* und für den Bikini gibts nachher Burger vom Grill..
Ich nehm mir mal nen Kakao und setz mich auf die Schaukel.

Kann mal bitte jemand das große gelbe Licht da oben *auf den Himmel zeig* wieder anmachen?? Hier is so grau :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2015
*sich in den Strandkorb schleppt* Gerade den Großkampftag in Sachen Haushalt erledigt --- alles, inklusive mir, ist fertig. *eindöst*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2015
moin , ich beseitige mal die grill und pfannkuchenspuren und schmeiß das kaffeemonster an ...
frische brötchen und lachs und rührei stehen bereit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2015
Das weiß ich doch Hexe, doch ich bin jetzt auf Pfannkuchen konditioniert ;-))
13.03.2015
Mieze ich wollte dir doch nur die Möglichkeit der Wahl lassen ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2015
*wartet geduldig am Grill*
Schaschlik und Aioli ... und Fischspieße und Aioli .... Fischspieße mit Kräuterbutter ... Schaschlik mit Kräuterbutter .... mit Tzaziki ... Beides mit allem ...
*denkt über vielfältige Möglichkeiten nach keine Schwarzwälder Kirschtorte essen zu müssen*
Nix für ungut Hexlein ... ich nehme den Herren ohne Torte ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2015
abend is wenne denkst, nu is es soweit !
13.03.2015
Ich stell noch etwas Ailioli, Tzsaziki und Kräuterbutter dazu.
Und extra für Miezchens Bikini ne Herrencreme und ne Schwarzwälder Kirschtorte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2015
*liegt schläfrig auf der Schaukel und denkt über die Vorteile einer Sänfte nach*

Mädels, wenn ihr weiterhin meine Leibspeisen kocht, passe ich nicht mehr durch die Tür und werde zum Kneipenmaskottchen! *lach*
Schaschlik, Fischspieße, scharfe Soße? Wann genau ist Abend?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2015
ich hab für den abend schaschlikspieße gemacht , dazu eine lecker scharfe soße und fladenbrot .
für die katzen unter uns sind auch fischspieße dabei... ;-)
12.03.2015
Pfannkuchen mit karamell und gebrannten, gehackten Mandeln?
Nehm ich, da kann ich bestimmt gut schlafen.... ich setz mich mak fix auf die Schaukel und warte auf meine Portion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
Paaaaaaaaaaaaatttttty! Es gibt bärige Pfannnnnnnnkuchhhen!
*Schon mal auf die Liegestuhl probe liegt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
Eben ... und wie sähe ich denn aus ... so viel zu klein für mein Fell und dann noch so einen schlabberigen Tanga ... nee nee nee *lach*
Kann ich noch Pfannkuchen *allerliebstlächel*
12.03.2015
Miezchen ich stell Dir mal nen Eis hin... nicht, dass du uns noch vom Fleisch fälltst ;) das geht ja mal gar nicht. Wer soll das dem armen Bikini erklären? Der fühlt sich nachher noch ganz leer und unausgefüllt....nee nee nee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2015
Wie jetzt? NOCH weniger Kalorien? Dann brauch ich bald nur noch ein Feigenblatt prussssst