Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
und übrigens: das Feuerwerk Problem habe ich :( ... voll der Schisser!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
Man lockte mich mit Waffeln? *schnupper*
15.03.2015
So etwas verspätet, aber ich stell mal ein paar popcakes hin und waffeln, heiße Kirschen, Sahne und Eis... oh schön dass alle da sind .... freu... fehlt noch das Rökchen, hasi und mieze
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
ich guck kurz rein-kuchen steht nicht auf dem tisch- da verschwinde ich lieber gleich wieder , halpa hat n hunde und n hühnerproblem , das will ich nicht auch noch auf ein feuerwerkproblem ausweiten , moin , moin , denn auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
Körner ... huch beschwipstes Huhn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
Autsch, Halpa :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
ich hab gestern gerade 10 eier von freilaufenden hühnern gekauft , die kannste gern für kuchen haben . ich kann mir morgen neue besorgen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
Ein Mops kam in die Kneipe *träller*
*Das Hexenweib mal vorsichtig in den Po zwickt* Nicht, dass die mich am Ende in einen ausgemergelten Brathering verzaubert.

Kuchen würde ich auch nehmen. Brauchen wir am Ende ein Kneipenhuhn? Es gab doch auch einen Garten hier, oder? *umschaut*
15.03.2015
Huch is ja richtig was los hier... so es gibt Gulasch mit Nudeln .... guten Hunger!

Halpa nix Tiersprechstunde... einfach nur Smaltalk ;)

Das Möööp is wieder da! Los kneif mich einer... bittteeeeeee... kanns ja gar nicht glauben!

Hat noch jemand Eier? Sonst kann ich keinen Kuchen backen zum Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
hallo möpschen , bei mir ist alles klar ;-)
hallo halpa , nö keine angst , mein hund gehört nicht in eine kneipe , er hat es zu hause recht nett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
Moin moin. Für mich reicht ein Espresso ohne Parcours. Danke.
Lach... alles klar Mädels?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
moin , ich setz mich auch mit nem kakau auf die schaukel ...moin hexchen
15.03.2015
Guten Morgäähn,
Ich steuer dann mal die Pancakes zum Obstsalat bei.
Ach feuerwerk, glaub das geht gerade rum bei den Wauzen. Unser hatte das gestern, nur nicht ganz so heftig.
Ich setz mich mit meinem Kakao auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
mein hund hat wohl ne magen und darmgrippe ...jedenfalls bin ich schon die ganze nacht auf ....ich mach mal schnell das kaffeemonster klar und stelle eine große schüssel obstsalat hin . hmmmm..der massagesessel brummt rum ...ups, halpa hat sich darin zusammengerollt und schläft tief und fest . sieht der friedlich aus , so im tiefschlaf :-)
14.03.2015
Hui halpa das macht das Monster bestimmt bei den Aussichten;)
Wo darf ich Dir den kaffee den servieren? ;D