Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2015
*aus der Schublade des Strandkorbs rauslugt* ist die Luft rein?
Calzone? In einer Calzoooooooooonnneee?????? Bär, ich bin wirklich betroffen! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2015
*den Pizzaofen großräumig meidet* Am Ende lande ich noch auf einer Capricciosa ... der Launischen ^^
16.03.2015
Hihi Ice dieser Raum nennt sich Gemüsegarten... hinter der Kneipe ;)
16.03.2015
Puhhh Patty, da bin ich aber froh *schweiß von der Stirn wisch*

Ich stell mal Pizzateig fertig "vorbearbeitet" draußen an den Steinofen. Braucht Euch den nur noch mit den bereit gestellten Zutaten belegen und ab in den Ofen schieben! Nein, nicht die Hexe in den Ofen!! Die Pizza!!

Glaub ich setz mich mal zur Abwechlung in den Massagesessel, den ich auch noch in den Garten gestellt hab.... herrlich
Ach, Hexchen, es gibt viiiiele Sachen, die ich essen darf. Nix Rohkost...;-)

Ähm...Katze, das mit den 100000000000 Kalorien könnte man ja mal checken...*hungrigguck*

Vorher werde ich mir doch noch den Kaffee gönnen, danke, Bär! (*komplimenteinsammel*)
16.03.2015
Hmmm darf ich nun hier nix mehr zu essen rein stellen außer Rohkostmit ohne was? *Denk*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2015
Aba Bär, die Patty hat selbst geschrieben, dass ihre roten Stiefelchen nicht passten ...ich bin nicht schuld an ihren Plänen *betroffen guggt*
Und rote Stiefelchen sind auch wirklich ein nachvollziehbarer Grund mal eine Woche Mageres zu sich zu nehmen - und Katze auf Toast hat mindestens 100000000000000 Kalorien *angeb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2015
Tach zusammen!

Sie ist hier!! hier!!! *vom neuen Sofa winkt*
Habe ein neues Sofa ... ein Sofa ... ein Sofa .... und Urlaub ... und hach, ist das Leben schön!
Du machst doch Diät Patty, halte Dich lieber an was mageres ... wie ein Hühnchen auf Toast ;-))

Bääääääääääärrrrr hätte gerne einen MILCHKaffee *herzallerliebstzumStrandkorblächelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2015
moin bear , für mich nur n kaffee .....
Wie Halpa...du willst tierlieb sein und möchtest einen HOT DOG?
Das geht doch gaaaaaanich...;-)

Katzen schmecken übrigens bestens auf Toast - hat Alf gesagt...*wegduckundhinterstrandkorbmiticebearversteck*
15.03.2015
Iiich??? Bin die liebste Hexe von Welt und tue nie nicht wem Angst machen tun ;D
Frag Hän..... ups....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
*schaut Halpa intensiv in die Augen*
Hm, neee finde den auch nicht bedrohlich. Solange er keine Katze im Brötchen will.
Du bist also ein tierfreundliches Feuerwerk? Sehr löblich!

Hexe, mach mir doch nich immer Angst, menno!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
miezekatzen haben immer probleme mit feuerwerk , deshalb feuer ich meine raketen nur 1x im jahr ab . und - nein das feuerwerk zu silvester bin ich nicht ;-)) ich explodiere nur auf schiffen , weit ab von fell und federvieh
15.03.2015
Mieze, wir werden dir schon keine Rakete ans Hinterteil binden ;)