Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2015
*rummmmmmms*
War bei den "Politikern", brauch mal eben was gehaltvolles. *grmpf* Mir wird wieder klar, warum ich da normalerweise nicht mehr reinschaue. Wirtin, nen Doppelten von was auch immer bitte!

Prost Mädels :)
18.03.2015
Patty egal wat et is... ich nehm auch eins!

Ich hätte noch frisch gebackenen warmen süßen Stuten... Sorry da heute die Kids vorrang hatten bekommt ihr die Überbleibsel.... hab sie extra geretten, sonst wären die auch noch den Kindern zum Opfer gefallen.

Miezchen, koooommm.... lecker Milchstuten *gggg* frisch aus dem noch warmen Backofen ;D


Ice? Fleisch zart und Haut knuspig? Hihi....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2015
Auch Du mein Sohn, Bärus? Wir hatten ja eben die Iden des März und schon werde ich virtuell gemeuchelt ... auf so nem Bärenfell liegt man sicher auch kuschelig *drohendstirnrunzel*

Die Patty kann nix für, die bekommt ja im Moment nur Obst(ler) :PPP
Ach Bear, wir müssen wohl Abstand von der eingelegten Katze nehmen, die ist immer noch flauschig. :-)))

Ich brauch nen Cognac. Oder besser einen Obstler - irgendwas, was richtig reinhaut. *seufz*
Jaja, ich weiß, Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2015
*betrachtet kritisch ihre Rehkeulen*
tja ... heute nacht werde ich wohl fliehen müssen ... *seufz*
17.03.2015
Ah, Mieze, du bist schon in deinem Milchbad. Bleib schön lange drin und entspann Dich. Am besten die ganze nacht. Da glänzt das Fell viel besser und wird schön weich und geschmeidig.

Patty? Merkse was? Milchkräutersud... öhm bad.... Über Nacht einweichen? Zartes Fleisch... ähhhh Haut, ich meinte Haut ;)

Ach und Bör... so sind die Weibsen... positiv anzumerken, wenn sie was anderes wollen kommse wieder ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2015
Na gut, dann mach ich die Cleopatra *graziös in Wanne plumpst*
17.03.2015
Mieeezchen... ich hab dir ein duftendes Milchbad eingelassen in die extra Katzenbadewanne ;)

Und der Rest bekomnt heute nochmal Pizza nach Wunsch und Salat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2015
Dieser Patty da tun ihre roten Stiefelchen wohl nicht gut *um die Ecke rast*
Ravioli lass ich mir ja noch eingehen, Spinat und Gorgonzola klingt nach einem gutem Rezept - aber KATZENGERUCH??
Hör ma, geht's noch?? *blitzfunkelbösegugg*
17.03.2015
Das Wetter ist zu schön, Ice. Möchtest du auch ein Stück Apfelstrudel mit Eis?