Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2015
.... dann trink ich vorher noch nen Mojito! ...
Bääääääääääääääääärrrr!? ... Bist Du noch da?
20.03.2015
Feuerwerk heute auch mit Sitzheizung... hier ist es auch ehr kalte Waschküche als schönes Wetter...
Runde heiße Waffeln mit heißen Kirschen umd warme Schokotörtchen mit flüssigem Kern für alle ... damit es auch von innen wieder warm wird ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2015
bei mir im norden unseres landes ist es a....kalt , ich mach mir ne heiße schokolade und und kuschel mich auf den massagesessel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2015
Ob ich das so glauben soll? *skeptisch guck* allerdings so Krabben Rührei? *Das Meeresgetier aus dem Rührei puhle* mjamm
20.03.2015
Moin Kinners, wie sieht es denn hier aus? Und wo zum Henker ist die Katze hin?
Ich mach mal den Sauberzauber und richte das Frühstück.
Für die Miez ne Versöhnumgsmilch... war doch nur Spaß mit dem "ab in den Ofen mit ihr" los hör auf zu schmollen und komm zurück, sonst ist der bear doch so allein ;D

Ich verschwinde mal mit meinem Kakao und Krabbenrührei auf der Schaukel umd harre dem Weltuntergang.... bis dennnnnn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2015
ich leg denn mal ne tüte gummibärchen dazu . meine freundin und ich werfen auch ganz gern n gummibärchen in diesen tee
19.03.2015
Ice bekommst du ;)

Ich stell mal zum Quark noch ne Mousse au chocolat mit marinierten Erdbeeren, Vanillesoße und noch warmen selbst gemachten Mandelkrokant.
Ich probier mal die Quarkspeise.... hmmmm...
Was trinken wir nun dazu?
19.03.2015
Patty ich fragte doch nach Alkohol... hab beim Pinseln Farbe auf den Boden gekleckert... die geht damit bestimmt ab ;) Danke Halpa

Noch jemand Sex on the Beach?
19.03.2015
Darf ich nen Burger auch ohne Brezel???

Ich steuer auch Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Frikadellen im Speckmantel dazu bei.

Via la Antirevolution... oder so ähnlich.. Alkohol..ich brauche Alkohol*gggggggg*