Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
Hmjammm und Hering wäre auch nicht schlecht. Und nein. Rund bin ich ... aber nicht doppelt *kicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
moin , bin heut spät drann , konnte die nachrichten wegen dem absturz nicht aus den augen lassen ...... jetzt brauch ich n großen pott kaffee und n krabbenbrötchen ...
25.03.2015
Miezchen du kannst alles, was Du willst... aber du hast bei Deiner Aufzählung die stiebizenden Katzen vergessen ;) Krabbe gefällig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
*hüpft auf die Schaukel und klaut die Krabben aus dem Rührei*
Hexe, du musst nur neue Krabben herzaubern und nicht die Mieze verhexen *beschwichtigend nuschel*
Was ist hier eigentlich los? Katzen werden gejagt, ein Gespenst geht um und Bären sonnnen nackt...
Kann ich einfach nen Milchkaffee und ne Zeitung? *freundliche Zähne mach*
25.03.2015
Ice? Du warst gestern nackt in der Kneipe? Ahhhh diese Bilder...

Erstmal Ordnung schaffen und Frühstück zaubern.

Und jetzt... Kakao, Lachsbrötchen und Krabbenrührei nehmen und ab auf die Schaukel... schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
Brauche viel Alkohol mit viel Eis gegen ganz viel Paranoia!

Sorry Jungs, aber einigen von Euch tat die Sonne wirklich nicht gut. *Augen verdreht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
ja balkon....ich bin gerade dabei meine gartenmöbel zu ölen , so nach und nach ...ich klau bearchen n löffelchen von seinem krokantbecher ....hmmmm , geklautes eis schmeckt ja noch viel besser
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
keiner da ? macht nix ! dann zimmer ich mir ganz allein einen riesen eisbecher mit kirschen und rum und sahne...viel rum....
24.03.2015
Soooo, ausgeschlafen*lach*
Nu bring ich erstmal etwas Ordnung in das Chaos hier.... nein Halpa, ich räume nur auf, der Rest bleibt so herrlich schräg ;)

Frühstück mit allet steht bereit... das Monster speit fröhlich vor sich hin und der Schokobrunnen plätschert..

Schönen Tag euch!