Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

29.03.2015
Jau Miezchen.... allerdings hoffe ich, dass der morgen wieder wech ist ;) ich werde alt...*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Die Hexe hat mir einen Kater mitgebracht??? *strahlt und Kuchen total vergisst*
29.03.2015
Hier ist das Hexlein... hab Kåsekuchen mit Mandarinen und Spiegeleierkuchen gebacken... sind auch noch warm ;)
Uhhii war gestern doch ein wenig heftig... mieze ich glaub auf meiner Schulter sitzt dein männliches Gegenstück ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Schmeiße eine Runde Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
ich bring euch schnell n zitronenkuchen .....muß aber gleich wieder los , hab noch besuch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Huhu Feuerwerk *mit leerem Brötchen vor der Theke trippel* Wo ist das Hexlein? Ist die der fehlenden Stunde zum Opfer gefallen? Hier kommt alles durcheinander *leicht irritiert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
moin , ich hab übernachtungsbesuch und konnte deshalb kein frühstück vorbereiten .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
*sich auf der Schaukel räkel*
Schon wieder haben sie uns die Stunde geklaut! Brauch erst mal so nen Brummi ... *lach*
Morgen Mosaik, ich glaube Halpa meint so eine Brühe, wo der Löffel stecken bleibt.
*umblick* kein Frühstück heute??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Was ist ein Brummifaherkaffee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2015
Earth Hour Earth Hour Earth Hour
*mal Kerzen aufstellt und Lichter ausschalt*
War ja ein allerliebstes Bild heute morgen. *fg*

Ich brauche aber Kaffee mit Milch - von wegen schwarzer Kaffee macht schön...pffff.... *kaffeemonstereinstell*

*fensteraufreiß* is datt nich schööön draußen? Sonnenschein auf den Bergen... *hachmach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2015
*mit verschlafenen Augen und dickem Kopf umblick*
Das mit den Kilkenny klauen war wohl doch keine so gute Idee ... jetzt brauch ich erst mal ein Frühstück mit saurem Fisch, wo steht hier der Hering? Und heute mal Kaffee ohne Milch! Und nein, einen Kater habe ich (noch) nicht. *feix*

*Den Bären anstups* ... hey, aufwachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2015
moin , ich räum ma auf hier....ach , da liegt was pelziges in der schaukel...ist ja bearchen , zusammengerollt und leise brummelig schnarchend....liebe zeit !und im massagesessel rüttelt halpa im tiefschlaf...grins* ....was war das wohl für ne nacht...ob ich wohl das kätzchen auch noch finde ? ....jep , da is sie ja , ganz verdeckt vom icebearfell schlummert sie friedlich schnurrend ins weiße fell gekuschelt ... ich schleich lieber wieder raus und lass alle noch ein bischen schlafen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2015
Stiebitze lieber ein Kilkenny ... und die Krabben vom morgigen Frühstück *zufrieden auf Schaukel wippt*