Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

01.04.2015
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wie hst schon meine Mama gesagt? Nimm nichts von Fremden an! Schon gar nicht deren Meinung... bilde dir deine eigene... oder irgendwie sowas..... recht hatte se.

Sooo ich lüfte mal durch und zauber das Frühstück, schmeiss das Kaffeemonster an, koche Kakao und Tee, oh heute darf der Schokobrunnen nicht fehlen... noch etwas Fisch undundund

Habt einen tollen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
*Patty meine neue Kuscheldecke leih*

Soll ich laut Tucholsky lesen? Mieze versteht Dich ... hab mich weg gelacht bei dem Cover ;)))
Knockknock...darf ich hier noch reinkommen? Oder habt ihr auch etwas gegen kalherzige, unreflektierte Weiber?

*grummelndeinengrogaufsetz*
*keinerverstehtmich*

Halpa, hasse noch ein bisschen Mucke zum Aufmuntern?
31.03.2015
Na dann schnell ran an die Körbchen und Eier sammeln!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
@ feuerwerk es gibt schlecht Wetter , die Ostereier fliegen tief
31.03.2015
Feuerwerk, das ist das Beste, was wir bei dem Wetter tun können... vino?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
seit 2 stunden sind kaum noch autos auf der straße und es wimmelt nur so von feuerwehr polizei und notarztfahrzeugen mit voller festbeleuchtung , bäume , zäune und gartenstühle fliegen rum .
mein ostereierbaum hat mindestens 100 bunte eier verloren ...achtung tieffliegende ostereier *grins*...ich mach mir noch n kakao und folge hexchen in den wellnessbereich...
31.03.2015
Zeit den Wellnessbereich zu besetzen.... schnapp mir mal nen Rotwein.. und stell noch ein paar Kerzen auf... Entspannung pur...
Bei uns hat es den Maibaum umgeweht, ein paar Bäume gefällt und die Bahn lahmgelegt - aber jetzt...

*lossauseundmitmilchkaffeeaufdenfreienmassagesesselhüpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
da fehlt einer heißer chai latte tee noch und den habe ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
n büschen windig ist s in quickborn schon ...ich mach mir n heißen kakau
31.03.2015
Och gegen nen Bonus hat glaub ich niemannd etwas ;)

Mieze ist echt nett in deinem Körbchen, aber es geht noch was... ich zauber dir mal noch ne Kuscheldecke für die ultimative Erholung und Gemütlichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Bitteschön ... ich hol mir einstweilen ein Krabbensemmerl
31.03.2015
Brauche keine neue Kugel... bin mit den alten recht zufrieden.. höhö... miezchen mach mal ein wenig platz.. ich möchte mal testen ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Danke fürs Körbchen hexe *mit Milchkaffee mal los schaukelt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
Gerade wollte ich nach dem Zusammenhang von Knast! !Kugel und Weib fragen
...
*schelmisch grins*
31.03.2015
Aha, Halpa, Du stehst also auf Frauen mit Verstand... sehr löblich ;)

Puh ich glaub ich werde mal den Wellnessbereich aktivieren... Sauna, Dampfbad und Whirlpool anheizen... bei dem Wetter tut das bestimmt gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2015
moin , sone knastkugel brauch ich bei meinem gewicht sicher nicht , aber n brötchen und n kaffee nehm ich mir ...danke icebear
*mit Brötchentüte und ein paar Knastkugel anmarschiert komme*

Nicht dass ihr es verwechselt, aber das eine ist für den Hunger und das andere für die Nichtfrühstücker damit es die nicht weg weht.

*Brötchen und Kaffe schnappe und mit nem frischen Fischbrötchen in den Tag starte*