Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

02.04.2015
Büdde ihr Lieben... hach ist das schön.... los Halpa, ice, miezchen lasst uns anstoßen... auf die verrückte Truppe hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Ein Kuschelkissen? Hach für romantische Zeiten im Körbchen? Dangggge :*
02.04.2015
Hmmmm was ist denn hier los?

Keiner da?

Ich beteite mal das Raclette vor und den heissen Stein... dazu allerlei Köstlichkeiten...

Verstecke schon mal hier und da ein paar Eier und kleine Geschenke... für Miezchen nen Kuschelkisen.. versteckt... für Rok nen körbchen... versteckt.... Halpa bekommt ein extra schönes guinnesglas...versteckt... feuerwerk nen Kochbuch... versteckt...Ice einen Kuschelbären...versteckt... Patty nen Entspannungspacket...versteckt... Möp nen neues Glas...alles versteckt... oh die stummen mitleser bekommen alle etwas Mut zum heireinkommen und schreiben.. und Shreck neue Farbe.. wen vergessen?

Hoffe nicht... wenn doch ... sorry

Hui wird das ein Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Halpa, der war gut! *prust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
*schnurr* da hab ich wirklich keine Ahnung, Bär ^^
Legger der Cocktail mjamm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Zum Bären hüpft und froh ist, wieder hier zu sein ... Mojito por favor!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
frikadellen?....hmmm, jaaa , ich schnapp mir eine hau n haufen senf drauf zapf mir n bier dazu und lümmel mich zu hexchen auf die schaukel , in erwartung auf gespenstergeschichten :-)
01.04.2015
Oh man bleib ganz entspannt x2..

Soweit ich weiß gibbet keine Nachricht oder sowas....

Ice was ist los?

Ich setz mich mal ganz entspannt auf die Schaukel und trinke nen vino... Urlaub....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Steh voll im Stau ... kann mir jemand mal einen virtuellen Milchkaffee schicken? Danke :*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Also Potthexe ...
mannnnn seid Ihr Klasse :-)

Sagt mal, heißt "Ich beobachte das Thema" nicht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn etwas Neues gepostet wird? Und warum kommt hier aber auch kein Fitzelchen, und in der Übersicht steht auch nix Neues?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Solange man die klopfe noch riechen wird der Geist auch hier sein* schnuppern schnapp*
Also ich finde Miezchens Foto sehr treffend die bekommst du hier ja auch kaum zu sehen und wenn ist schon wieder in einer anderen Ecke.
Willkommen ganzentspannt und genieße wie dein Name es schon sagt hier diese ilulstere Runde.
Aufpassen mußt du hier nur vor Igor und der war schon eine Weile nicht mehr gesichtet worden.
01.04.2015
Hallo Geist, willkommen in er illusteren Runde der sicht-und unsichtbaren. Setz dich ganz entspannt hin, mach es Dir gemütlich und fühle dich wohl.
Danke für das Gastgeschenk. Ich bin mir sicher, es wird reißenden Absatz finden.
Wir sind hier übrigens sehr tollerant gegenüber Ausgegrenzten und Minderheiten, auch wenn wir gerne sehen, mit wem wir es zu tun haben, so ist es doch kein muss, nicht wahr Miezchen? ;D los sag, das wir klasse sind ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Hallo in die Runde. klopfklopf auf den Stammtisch.
Bin neu in der Gegend.
Darf ich mich mit einer großen Platte Frikadellen/Bouletten in eine hintere Ecke hocken und zunächst einmal gucken, was so abgeht? Jeder kann gern einen gebratenen Klops bekommen, der mir nix tut und nur mal Hallo sagt. Tube Senf ist auch da.

Den Mund aufmachen tu ich erst richtig, wenn ich nicht mehr unsichtbar bin.
Hab gerade keine Fotos und werde auf meinem Ostertrip in die Rhön für ein paar davon sorgen.
Man redet ja nicht so gern mit einem Geist.
Oder etwa doch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2015
Die Mieze nimmt nix von Fremden... obwohl gestern kannte ich den Kellner nicht und hab Getränke genommen. Lach
Schokolade zum Frühstück? ? *jubel hüpf freu*