Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Champagner????????? *umdieeckewetzundanstell* Hexe, du bisse Beste! *knutssssssssch* Wo sind die Anderen?
Wer ist rollig? Dachte das wäre jetzt so mehr meine Abteilung ... ^^
03.04.2015
Oh man ich glaub ich hätte dem rolligen Möp lieber auch nen Entspannungspaket XXXXL schenken sollen.... und einigen anderen auch... wie schön, dass wir
hier in diesem Kleinod der Freude so einen netten höflichen und durchaus freundschaftlichen Ton pflegen... das ich das hier noch erleben darf... jetzt bestätigt es mich, dass ich hier so selten vor die Tür gehe und wenn dann nur um zu spielen.... freu...
Schampus für alle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Man glaubt es kaum, ich wurde soeben als Kampfhuhn bezeichnet! Da bin ich aber getroffen!
Bitte einen Kakao, mein kleines Herz verträgt jetzt keinen Espresso mehr. *lach*
Das Entspannungs-Paket ist ne dolle Sache, danke, Hexchen!!! Es entspannt schon durch seine bloße Anwesenheit. ;-)
Aber ausgepackt wird erst Sonntag, so lange bleibt es in der Ecke - kann man übrigens prima Cocktails drauf parken...

*glitzerzauberstabbewunder*

Wer hilft beim Eierfärben? *schildaufstellweilbeidermuckehiersowiesokeinerhört*
03.04.2015
Hurra, Hurra!! Das Mööööp ist wieder da!! Fehlt nur noch det RoKsche und die Rasselbande ist so langsam wieder komplott*G*

Oh was sehe ich da hinter der Schaukel blitzen??? Neeeee?? Das kann doch nichit?!? Doch!! *freu* Wie schön ein funkelnagelneublitzender Zauberstab!! Für mich????? DANKE!!! *feuerwerkdollknuddel*

Möpschen??? Hier darf zumindest mit den Füßn gewippt werden *lach* und jung siehst Du aus!! Was ist passiert *Gggg*

Hab Euch ein paar Hefeteilchen und Hefezöpfe mit Nussfüllung gebacken! Guten!

Schönen Feiertag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Moin moin, an die alten und neuen Hasen!

Ich sehe schon, ihr habt mich nicht nicht zu doll vermisst. Nur die gute Hexe hat mir ein neues Glas gezaubert und versteckt. Ist sie nicht süß, wie sie immer an alle denkt? Die Kneipen-Mama!

Gibt es noch Espresso oder hat die Kaffizei das hier endlich abgeschafft? Wo man doch heute nicht mal tanzen darf - welch weltbewegendes und unerhörtes Verbot! Ein Besuch des Forums ist wirklich wie ein Jungbrunnen. *Lachmichschön*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
moin , ...huch ein kochbuch für mich , wie lieb , danke .....ich versteck für hexchen einen glitzernden neuen zauberstab , den hat sie sich verdient
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
Auch das funktioniert nur auf YouTube. ... *gelangweilt Krallen feilt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2015
ich painte hier gleich balls *lach* ... auch noch das Bier ranschleppen? ne, is klar ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Diese Eta-Dingens haben so plüschige Kissen und rote Lichter ... na fast wie mein Körbchen hier ... *mal über Korbrand blicke*

Nööööööööööö mag keine Milch! *fauch*
02.04.2015
*Der mieze ein wenig antischmoll͵ kreide und ein fitzelchen zickosan in die Milch schütt*
Hier Miezchen, hab ganz feine Milch für Dich... wir haben dich doch alle sooo gern ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
*sich schmollend aufs Kuschelkissen zurückzieht*
02.04.2015
Psssst mieze! Du musst die Gäste doch nicht direkt vergraulen, wenn sich mal jemand traut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Na hör ma, die Katze ist aber nich handzahm ;-))
02.04.2015
Nee svante, aber irgendwie trauen die anderen sich nicht.. dabei ist der bear doch handzahm ;))
Willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Mojito para todos! *lach* ... sorry, ich hatte am Dienstag den besten Mojito aller Zeiten ... seither sprech ich nur noch Minze :)

Auf die Truppe *Glas heb*

https://www.youtube.com/watch?v=duyhqn-blUU
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2015
Ist dieses Etablissement nur für den "Inneren Kreis"?