Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
ich schieb mal den massagesessel vor die saunatür und setz mich rein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Niemand, Bär, niemand! *freutsichüberBärenamAbend*

*flüstertuschel* Kannst Du Hexlein von der Saunatüre fernhalten? Die darf da erst morgen rein ... wg Osterhase und so ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Der ICE? Nö, will süße, rote Erdbärchen.
04.04.2015
Möp? Reicht dir der aus Eis nicht mehr? ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Schampus? Dann werf ich mich in mein neues Glas und bade mich wie Dita von Teese! *prrrrrrrrrrrrrruuuust* Her mit den Erdbären!
04.04.2015
Möp doch nicht ich... dachte ich bau schonmal alles auf, falls sich hier wer hin verirrt, der mal nen handfesten Beaf (hab ich von meinem Sohn... ggg) austragen will... so haben wir direkt noch was für auf den Grill .., fertig mariniert... gut durchgeklopft... alles prima ;D


Feuerwerk? Ich brauch keine Handwerker! Bin doch die Hexe mit den niegelnavelneublinkblitzenden Zauberstab! Kann zaubern, mach alles wieder heil ;) Auf, auf zu neuen Taten, die Saune muss nicht warten!

Außedem schmeisst Halpa nu auch ne Runde Schampus... hab noch Erdbeeren....
Nougateier? Hoffentlich nicht in Fischnähe...*naserümpf*

Noch jemand Kaffee..? *unterwegsüberalleiersuch*

Icebear, wie siehst duuu denn aus? Buntgetupft...hast du Eier gefärbt? *kicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Möpp Möpp Möpp
Gegen das Nachmittagstief wäre grad eine Espresso willkommen. Habe gerade meinen Rechner entrümpelt und nebenbei läuft Trash-TV.

Hexe, gehst Du schlammcatchen?

Ihr wollt hier noch mehr Katzen einschleppen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
tja , das tut mir aber leid hexchen , im wellnessbereich ist kein strom , das wasser ist übergelaufen und die heizung ist ausgefallen ...deshalb haben die katze und ich die tür abgesperrt . handwerker kommen erst am dienstag ....:-((
04.04.2015
Ach Miezchen, komm ich bastel Dir mal ne Maus mit Baldrianduft... was meinst Du, warum ich.. ach nee lieber nicht, sonst fängt das hier auch noch an und das muss nicht. *überlegobichschonmalfolieschlammundölparatleg*
*pfeiff* heut ist so ein schöner Tag*sing*
Ich glaub ich werde mal gleich ein wenig wellnessen und fange mit der Sauna an....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
auf jeden Fall! *schnurrrrrrrrrr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
soll ich den mal mit in die kneipe bringen ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Lange Haare?? uiiiiiiiiii
Würde ja schon in mein Beuteschema passen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
is klar , ich hab mir das schon gedacht . ich pass auch auf *flüster*.
jaaa , in meiner nachbarschaft ist so ein riesiger stolzer angorakater . er hat tolles fell !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Ein Kater? Nu werde ich aber neugierig!

Du, Feuerwerk *tuschel* die Hexe darf auf keinen Fall in den Wellness-Bereich, da habe ich was für sie versteckt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
mmmm , katzenknutscher mag ich , danke kätzchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Von außen, Hexlein, von außen ....
Allerdings stell ich mir beim Ausflug ins Forum wieder mal die Frage, ob ich nicht doch besser im Dunkeln bleibe. *lach*
Du kannst im Moment wirklich sagen was du willst, egal in welchem Ton, egal wie sachlich - Schublade auf, User rein, Schublade zu ... muss ich irgendwie nicht verstehen ... *stirnkräusel*

*Findet und nascht mal ein Blätterkrokant-Ei* ... Fisch gibbet später. Knutscha fürs Feuwerkle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
ich glaub die mieze ist im osterrausch....wir sollten ihr mal n richtig flotten kater besorgen
04.04.2015
Nen knickimbein hab ich auch immer mal wieder... vor allem, wenn ich sitze ;)
Warum hat sich die Mieze in der Sauna verschanzt? Niedrigtemperaturgaren? Sie wollte doch nicht gegessen, sondern nur vernascht werden.... so wird dat nix *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
so , ich hab ostereier in der ganzen kneipe versteckt ...eierlikör , kirschgeist , rum , nougat , blätterkrokant , schoko , fisch (für katzen ) , marzipan , knickebein....hunderte !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2015
Wir brauchen die doch heute abend für das OSTERFEUER... *nun aber wirklich irritiert ist vom Unverständnis meiner Mitmenschen* ;-)))

*TürzumWellnessraumverriegel*