Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
... aber der Milchschäumer bleibt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
boa , hexe , nicht so tief fliegen , du bist gerade an meinem ohr vorbei und nu issas ganz heiß geworden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
war gestern beim osterfeuer :-)
*lach* der oger heißt igor ! und er ist tatsächlich vom markt.
und so ohne kaffeezei haben wir umgebaut was das zeug hält ...wellnessbereich mit pool , spielhalle im keller, wintergarten , biergarten , 2. massagesessel , was vergessen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
Oh welch seltener Gast! *sich im Strandkorb zurechtrück*

Die Hexe hat nen Flugstaubsauger und dreht mit dem Mops eine Runde, der Bär ist voll flauschig und irgendein Oger ist vom Markt ... Patty hat mich mit unsäglich leckeren Schoki-Eiern gefüttert und unser Feuerwerk ist beim Osterfeuer.
Halpa kommt immer erst abends ... zur Late Night Tea Time

So als Kurzstatus ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
Hexe, lande mal zwischen, mir ist schon ganz komisch! *leicht grün im Gesicht*
05.04.2015
Hey Platz da jetzt kommt die Hex.... huiiii... haben wir auch Kakao to fly?? .... hei macht das Spaß
Tja, Bär, wenn du uns alle einladen willst, dann zweifellos. *g* Bis auf die Kaffeezei - und Halpa, der trinkt eh Tee. Und Mieze...die müsste man mit Milchschaum abfüllen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
*hachmach*
Die kann man sich auch direkt auf die Hüften klatschen *mitvollerschnutebrabbel*


*wegduck* jetzt hätte die Hexe mich aber fast gestreift!!
*miezcheneiermitsahnefüllunggeb*

Nee...Doppio ist eigentlich so ähnlich wie Kaffee intravenös...nur mit mehr Zucker. Be mir jedenfalls. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
Doppio? habe ich schon mal gehört ... ob das was für Miezen ist? Bestimmt so was leckeres wie Doppelrahmstufe oder so .... *hinterPattyschleichunddezentMiezenschalehinschieb*
Haaaaalt...nicht so tief...!!! *mithändenübermkopfindeckunggehe*

Wa liegt denn da flauschiges, fluffiges im Strandkorb? Ice - und das andere Fellknäuel ist die Mieze...wie nüdlüch, beide schon im Frühlingsschlaf.

*kaffeemonsteranwerf* Ich brauch jetzt nen Doppio, sonst packt mich die Frühjahrsmüdigkeit auch noch. Ups...da kugelt ja was Buntes rum - Ostereier, und da steht Patty drauf - wie hübsch! *rotwerd*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
champagner ist nicht so meins , ich nehm mir auch n o-saft pur .....und 1000dank für den osterkorb, extra für mich :-)
hol ma einer die hexe runter , die ist ja im sausewahn !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
*hachmach* was Du alles weißt...
Und das Fell ist ja grandios flauschig! Am Ende kommt noch eine Bärin aus dem Wald. Darf es auch eine Braunette sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2015
*wirft sich zum flauschigen Bären und schaut gebannt nach oben*

Die Hexe ist aber schnell unterwegs ... gibt es da keine Geschwindigkeitsbeschränkungen an Feiertagen? *wink* Habt Ihr Spass??