Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
und einen Schwefelschweif ... sowie ein Ziegenhüfchen? Noch mehr Kino, Bär??? *mitprussssssste*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
*hüpfe zum Bären in den Strandkorb*

Menno, bring endlich mal MILCHKaffee und nicht so ne schwarze Plörre! Jetzt muss ich nochmal zum Kaffeematen ... ach, da schnapp ich mir gleich Lachs und Brötchen *mjammm*
Haben wir auch Hörnchen?? *fragend umblick*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
*auf der Schaukel räkel* ... Guten Morgen, bin wohl eingeschlafen. .. *rosa werd* es riecht so gut! Schnappe mir mal meinen Milchkaffee und ein paar Krabben *mjammm*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
moin , ich lüfte mal und mach frühstück mit rührei und schinken , lachs , krabben und marmelade für die süßen unter uns ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
Wenn das so ist, dann teilen wir uns die (unwichtige) Minze und ich trink einen mit - Rum ist immer gut. Cheers!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
*immer noch am grasen im Garten* Kommt gleich!

Ein paar frische, zarte Blättchen habe ich wohl gefunden, doch ob das für einen ganzen Drink reicht? *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2015
Du hattest doch Pina, bist Du nicht schockiert genug? *bg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Pina wie?? Nehme nen shot, wie beim Kaffee ;)
N'abend an die gegrillte Bande.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
also mein pina colada hat n schirmchen n strohhalm n ananasstück am glasrand und ne menge eis drin ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
pool , ne tolle idee , ich werde auch mal ne runde schwimmen und danach hätt ich gern n pina colada
10.04.2015
Klar Miezchen für Dir doch imma ;)
Allerdings.. ich glaub ich hab schon zu viel Sonne abbekommen heute.. mir ist schon ganz oll.. glaub ich geh mal ein wenig in den Schatten oder rein und springe in den Pool.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
.... darf auch Sonne genießen ... endlich! *schnut in den Garten streck* noch Platz auf der Schaukel?
10.04.2015
Moin ihr Schnapsdrosseln,

Ich nehme mir mal nen Kakao und verziehe mich damit raus auf die Schaukel... dieses Wetter muss man genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2015
Heute mal ganz mutig einen Kakao probiere. Danke fürs Frühstück, Ma FW ;))