Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2015
na..Banane einmal queer durch den Schokobrunnen gezogen..!!!! *augenbrauhochzieh

nene, muss nicht flüchten ..schlechte Bananen haben wir nicht ..*hüstel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2015
Black Banana? Jetzt treibt mich mein Kopfkino in die Flucht *looool*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2015
*spießchenschnappundtunk*

ja...demnächst fängt er noch mit dem BMI an ..aber wir wollen hier echt nix vom ButterMilchIndex wissen, dat kann er sich echt stecken!! *grummel

jemand Lust auf Zuckerwatte? oder Blackbanana? *gg
14.04.2015
Ice, aufm Feld ;) tze erst sich den Bauch mit Sahne vollschlagen und dann auf ernährungsbewußt machen... das sind mir die Richtigen ;)

Hab übrigens nen zweiten Schokobrunnen mit viel frischem Obst zum tunken in den Garten neben die Schaukel gestellt... mit den extra langen Spießchen brauch man nichtmal aufstehen ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2015
moin moin ..neee, kein Scherz - April ist da!! :D

uiuii....dat mit der Sahne hatte ja wirklich eine einschlagende Wirkung!! :O
Gott sei dank habt ihr euch damit beschäftigt, da konnte ich wenigstens alle Bääären selbst vernaschen *höhö

Neues Schälchen neues Glück!! Heute tunk ich sie dann mal in den Schokobrunnen!! mhmmmmlegga!!!

*aufdieschauckelschwupps*
14.04.2015
Ahhhh was ist denn das für ne Sauerei hier? Überall Sahne! Und der Bear liegt in der Ecke mit total verklebtem Fell!
Oh man, da muss nen supersauberzauber her! Da lässt man die Bande mal einen Tag allein
und schon ist Land unter!
Aber, aber... kann das? War April da? Kein Scherz? Huiii, wie fein.
Werd mal nen ordentliches Frühstück herrichten mit allem drum und dran. Heute auch mit Schokobrunnen!
Angenehmen Tag!
Iiiich bin schuld? Icebear, ich komm dir gleich dahin! *imponierendguck*
Das war ein 1a-Aufschlag, wie weiland Rod Laver ihn vorschrieb... :-D
kann ich doch nicht für, wenn du die Sahne mit deinem Schleckermaul auffangen willst. ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
*giggel* wäre doch im Milchflauschfell gar nicht aufgefallen ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
*halb verhungert reinspringt und fast in den Chili fällt* stopppppp ... na gerade nochmal gut gegangen!
Hmmm lecker riecht das hier.

Spielt man mit Sahne? *streng in die Runde gugg*





Aber natürlich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
im norden unseres schönen landes , also bei mir , ist es zur zeit ganz schön frisch draußen ...deshalb hab ich uns n pott chili con carne gekocht...vorsicht heiß und scharf !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
da ist man mal n tag nicht da und schon fliegt die schlagsahne durch die luft.....erdbeeren? kann man die denn schon essen ? ich mein , schmecken die denn schon nach erdbeeren ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
Oh...hier gibts einen Schlag-abtausch !!! *trolltsichmalineinebesserzuschauposition*

noch jemand beim zuschauen Popcorn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
*erbääärenschaalehinschieb*...
Sahne !! Mhmmm......

na Gott sei dank schoß dir nicht ein Tennisarm durchs Hirn!! *erleichtertaufatme*

ich hab mal gehört, das in der Regel der Tennisarm garnicht vom Tennis spielen kommen soll ...*mundwinkelhochzieh...halt ich aber für ein Gerücht, immerhin ist ein Hammerzeh auch der Hammer !! ...
Ich hab ihn übrigens auf jeden Fall vom Tennis *hüstel..oder wie nennt man das Spiel mit der Maus über den Bildschirm ??? *stirnrunzel
*g* April. mir schoss da ein Witz durchs Hirn zum Thema Tennisarm...ist bei uns irgendwo im Witze-Thread verschollen...;-)

Erdbärchen? *losflitzundsahneimkühlschranksuch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2015
wie? Tennisarm nur bei Männern ?? Steffi die Gräfin, hatte doch auch mit dem Arm Tennis gespielt ?? !! *augenbrauhochzieh

keine Angst Ice, laut mir nicht bekannter Quellen, sollen Isolde ( ihreszeichens "die ganz Sittzahme) und Igor ( seinesgleichen "derbeiunsvordertürsteher") ..ganz sittsam und brav- am Strand den WorldSandburgCup gewonnen haben ...mit Hilfe des bekannten Ritters Sport ...

beide sind auch mit zwei vollbelastenden Trollis angereist, wie mir gesagt wurde ershrekt hat sich aber wohl keiner...

so, nu bin ich zur Schweigepflicht verdonnert - die beiden wollen ja keinen Star- Rummel- ala Frankenstein !!

frische Erdbären jemand???

editfieber ..*tztz
Ice, der Igor ist doch nicht Shrek! Oger sind keine Trolle, niemalsnicht! Igor ist doch der aus diesem Film...äh..."Frankenstein junior"? Sozusagen Prominönz... ;-)