Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

17.04.2015
Hui erst ein feuerwerk dann geht die sonne auf und schon haben wir april... dem schließ ich mich direkt an und hüpf auch auf die Schaukel... impfen ist toll... schnarch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2015
moin moin ..heute bin ich auch mal nur ein stille Schaukelmäusken ...*kaffeeschnappundaufdenmassagesesselniederlass*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2015
Guten Morgen..möchte bitte auch nen Kaffee..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2015
moin , ich stell mal frühstück auf den tisch und schmeiß das kaffeemonster an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
Oh ha..das wäre ja wirklich einer mit supersuper Kräften.. Wow..auch noch wat mit Steuern..können.. *malverwundertamkopfkratz*

Eis..Handtücher...Hans und Franz Becher.. Und ein Zeh der in Pool passt..??? Jungjung...hier ist was los!!

Ich flüchte mal schnell auffe Schauckel.. Obwohl.. Selbst da kann man verschaukelt werden...*augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
Zauber uns welche, Bibi!!! *quengel* Name egal, Hauptsache er kann putzen, kochen und alles reparieren ... ach und wenn er noch Steuerfachmann wäre ... hach


Portobello ... war das nicht ne Strasse in London Nähe Wembley?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
großen zeh in den pool steck.....hmhm...ok....ich spring dann mal rein und schwimm ne runde rum ... eisbecher abarbeiten .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
ich mach mir n großen eisbecher mit allem drum und dran....noch jemand ?
16.04.2015
Keine ahnung? Dachte ich sach dat ma einfach so ;)) vielleicht findet sich ja noch einer
16.04.2015
Also da nehme ich lieber den Hugo oder nen Superhelden, anstatt son hans oder franz
Du Katze der eine ist Verkloppt worden und ne andere Mannschaft kommt heute mit ordentlich Porto wieder nach Hause. ^^

Also Champions lässt man aber wenn auch nicht an der Seite liegen, da ists ja kein Wunder wenn genascht wird. *sich auch mit dem Franz in den Strandkorb setzt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
irgendwas mit nem Ball ...war gestern im TV ...und so Kerle in Bunt, die rumgerannt sind ..und komischerweise, der der am wenigsten den Ball hatte (sogar nienich) - hatte das meist zusagen ....merkwürdigmerkwürdiggrübel ...mit ner Fliegenplizleague..würde man ja mal was neues einführen *hüstel

Hexel ..isch kooooooooommmmmmmmmmmmmmmme....*schwungnehmundraufplums*
16.04.2015
Ohh ja mieze, frach mal dinschn!.. lach... nimm aber direkt nen Schnaps mit...

Mädels macht Platz auf der Schaukel nu kommt die Hex...

Frisches Obst? Eis?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
Nehme gerne den Michl kaffee ^^ und den Franz im Brötchen ... *mit auf die Schaukel hüpf und die Katzenversteherin anschnurr*

Heute reden alle von Champignons ... was war gestern los???
Muss ich mal Bär fragen ... oder Dinschn? *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
ich glaube eher es handelte sich dabei, um die letzten ..Pilse ..vom Abend *g

moin Hexel ...Schauckel? ;)
16.04.2015
Pilze am morgen... bähhh april das ist doch wohl nen scherz!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
moinsen :)))

wie heisst es so schön: lässte die Hexe das katzen nicht, sieht sie am abend die Tatzen nicht ..*höhö

ja, Ice - würd ich auch sagen, wer schon liegende Champions verliert ..der muss sich nicht wundern, wenn er dann nebst den selbigen vernascht wird..*fingerheb*


jemand Kaffee, Cappu, Milchlkaffee?? *malaufderschauckelwarte*
16.04.2015
Och manno, ice, du gönnst mir auch gar nix..hmpf....schmoll.

Dann sorg ich eben für Ordnung und richte das Frühstück.

Ist denn ein wenug dran knabbern erlaubt? Nur so zum probieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2015
Uiii Mädels Abend. *freu* sollen wir ein Fläschchen köpfen?