Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

21.04.2015
Soweit schon.... abba womit soll er denn nu wedeln? Mit nem Seil? Oder ner buschigen Boa aus Federn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
ok, ich bin ja nett ...und erklöööör dir das *g

er soll uns auf der Schaukel hin und her schaukeln, dann iss nix mit hoch und verschaukeln ..alles in einer Hand, sozusagen und wir können entspannt die Augen schliessen ...konnt ich dir jetzt das Verstehen aufzwingen ??? *ggggggg
21.04.2015
Was genau soll er denn schaukeln oder wedeln? Will gerade nur Bahnhof verstehen ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
mach mal so weiter *ztz...dann blase ich noch die Hüpfburg auf! so!

Hexe? sach mal ...et gibt doch so ne Palmwedelboys??..kannste uns nich so einen Hinundherschaukelboy ..her hexen ????

und laaaaaaaaassst bloss euer Kopfkino aus!!! *grummelmichhin*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
ok, aber nur wenn wir uns nicht ..hochschaukeln ! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
ja, aber wahrscheinlich nur angeheiratet ?? ..*kopfkratz ..

mit den Namen ist das so ne Sache...hmm..ich hab mir schon immer gefragt, wer eigentlich dieser Hans Eat ..oder Klaus Trophie ...in aller Munde...kennt ihr die?

noch einen Cocktial büdde ..und ich nehm jetzt mal ne Bloody Mary ....wieso sagt man bei der eigentlich den Nachnamen zurerst??? *manmanman..ist das heute kompliziert ...puhhh..

*ichschaukelmalsinnierlich*
21.04.2015
Jau Patty, ich sach dich dat.

Bear du erzählst doch hier die ganze Zeit was von deiner Pina! Sie macht Dich scheinbar ganz trunken! Und nu teilst Du sie auch noch mit April! Wir sind eine anständige Kneipe!!! *Hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
war mir nich so, das Hexen eh immer mehr wissen ?? ( also es meinen *g*) ...*augenbrauhochzieh

kriech ich noch nen Cocktailnachschlag??? kama ja nich früh genuch mit anfangen ...*bg
21.04.2015
Na stell dich mal nicht so schlecht dar ;) nicht dass noch ne potenzielle Bearin mitliest und dich plötzlich doch nicht mehr für sich erwägt... schrecklich
21.04.2015
Schon?! Bör du oller Winterschläfer! Wir haben quasi 24/7 geöffnet! Das solltest Du doch wohl wissen! Schnarchnase..... Kaffee?
21.04.2015
Habe Sekt und Erdbeeren gehört... uuund Sahne... nette Kombi... nehm ich.... wo ist das lebende Tablett?

Moin Mädels... Schaukel? Oder Whirlpool? Oder nen Wellnesstag mit allet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
ochhh..für entspannten Milchkaffee ist immer Zeit und Muse, liebes Kätzken ;))

*groooooßetasserüberschieb*...( auch wenn ich nich Garcon heiss *g*) ...

und ich setz mich mal zu dir, lass ma gucken was hier so los ist heut ;)))

jemand Lust auf frische Erdbären? ...( mit Sahne natürlich *hüstel)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2015
Guten Morgen Frau April, was für ein Radau! *aufschreck*
Darauf erstmal nen entspannten Milchkaffee.
Garcon!! ^^