Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Mir fehlt noch ein Fellchen für mein Körbchen XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Für Zaubertrank? *interessiert gugg*
23.04.2015
Wie hier wird was aufgeteilt? Ich nehm die Augen und Innereien ;))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Ich sprach nur von voreiligen Plänen! Die Haut ist ja blauschwarz ... sehe gut aus zu meinem Look ... hach ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
okok...wenn dir das mit der Tasche so böse aufstösst *malganzvorsichtig3-300schrittzurückgeht* ..denn können wir ihn auch ins Körbchen stecken ..ich denk mal, da hat er irgendwie nix gegen ..*augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Aus dem Bären wird ne Tasche? Nicht doch! *mit Pfote droh* nie das Fell verkaufen bevor der Bär erlegt ist *krallen am Strandkorb wetz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Strandkorb, Cocktail, und ein grooooooßes Eis?? (darf auch ohne Goldplättchenwaffeln sein 8)..).. wäre ein guter Tagesabschluss!! * g..ach ja..wegen dem Eis.. Den bääären hamma ja schon inne Tasche! Woll??!!

*mitdemcocktaillässigzumstrandkorbschlender*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
ich hab auch keine bärenallergie :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
ja leute , frühling, vogelgezwitscher, blumen und blühende sträucher , sonnenschein ...und ich hab dicke augen , laufnase , niesanfälle , und astmaprobleme....toll . ich kann mich nur in geschlossenen räumen aufhalten und medis schlucken , inhalieren und träufeln ...buäää....
ok kätzchen , milchkaffee kommt gut ! danke ..
23.04.2015
Guten morgen! Hab mal den Schokobrunnen mitgebracht und gaaaanz nah an die Schaukel gestellt... hmmm lecker...frische Erdbeeren und Annanas, dazu noch nen warmen Kakao und der Tag kann entspannt beginnen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Armes Feuerwerk, niest statt freudig zu explodieren. Milchkaffee zum Trost? Hilft bei mir gegen alles ;))

Moin April ... du rasender Monat!

Nehm noch ein Hörnchen ... nee zwei, eins sieht immer so doof aus... strandkorbe mal ein wenig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
moin moin ..:))

ah, Monster schon warm gelaufen??? guuuuuuuuuut! dann schnell ein Tässchen und dann lauf ich mich warm *g ...

och, feuerwerk :O ...das iss ja dooof ..dann schon vor den Pollen in Sicherheit bringen !!

essen geht auch nachher ...also; bis später!! :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
moin leuts , ich räum n büschen auf und werf das kaffeemonster an , frühstück auf den tisch....und nun verzieh ich mich wieder und pflege meine , im moment fürchterlich tobende pollenallergie....
22.04.2015
Tze kaum passt man nicht auf schnappt einem die miez alles wech... dachte immer garfield ist nicht herrenlos... hab ich mich wohl geirrt ;))