Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
Moin April. .. ohhh danke fürs Buffet! Hab ich einen Hunger!!
mjaaaaamm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
moin moin !! ..wat? fast halb 10 und noch schweigende Stille hier??? :O

also dann mal schnell, lüften, Monster anschmeissen, Büffet aufbauen, Regen abstellen und alle Ampeln auf grüüüüüüüüüün stellen!!!

wünsche euch einen guten Start in den Samstag !!! und lasst euch den blossss nich verregnen!!! ( oder verhageln!!) ...:D
24.04.2015
Oh fein! Ich hätte gern Schwarzbrot mit Schinken und nen schönes kaltes Rotlicht.
24.04.2015
Guten mooorrrgähn!
So damit die mieze nicht noch länger warten muss zauber ich mal alles was man sonst noch so brauch... heute als kleines Leckerlie frische Erdbeeren mit verschiedener Schoki überzogen.

April? Ich glaub wir haben das alles heute nacht zusammen gemacht... ich meine da hat nen Zug mitgemacht...

Ich gönn mir nen Kakao, frische Annanas und Erdbeeren und nu ab auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2015
tja, und wat machste ..wenn da nun so ein ..heeering kommt?? *augenbrauhochzieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2015
*Das Brötchen anstarrt* komm zur Katze ... komm schon her ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2015
moin moin, Kätzken...Bärschen :D ...ich schlepp mich auch heut mal rein, ...irgendwie wie gerädert ..wenn ich wenigstens wüsste..was ich heut nacht so getrieben habe ?? *kopfkratz

ohhjaa..Kaffeee....!!!!!!

*aufdieschaukelplums*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2015
*Müde rumschleicht* ... mach schon mal Kaffeemaschine an und lüfte ... Frühstück soll aba Bibi zaubern :p wenn das geht mit dem rheumatischen Stab ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Aber nur von schwarzen
... gestromte sind ganz kontraproduktiv ... die verwirren die Nerven nur unnötig *irgendwie aus der Affäre zieh*
23.04.2015
Was? Meine Haare geb ich nicht her.... naja ab und an landet mal eins im Zaubertrank... mieze sei brav, sonst macht sich noch mein Rheuma bemerkbar.... da soll Katzenfell helfen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Das Fellchen ist ja Wahnsinn Patty *verliebt schau*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Man könnte auch aus langen Haaren ... * nach den Mädels schiel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2015
Hmmm ... wie groß ist so ein Lamm? Das reicht max für nen Tanga ...