Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

27.04.2015
Guten Morgen, oh man, wie sieht das denn hier aus? Kaum ist man mal über Wochenende seltener hier bricht das chaos aus... überall leere Eispackungen und und und... das hört mir jetzt aber auf!. so.. mal sauberzauber und das Frühstück bereite... schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
Feuerwerk, das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Deal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
ich bin für eisbecher mit frischen erdbeeren und sahne und das kätzchen ?? auch einen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
*hüpf hüpf hüpf* ist noch Spargel da??? Mjammm ... Spargel und Kartoffeln und ganz puristisch mit Butter .... *schwelg* Wer bitte braucht dazu hollländisches Ei-Gequirle?? *hektisch den Tisch absuch*

Gell, Feuerwerk, und weil wir so sportlich waren, essen wir später noch Dessert *strahl*

Apriline, mein Tierfilmkino läuft auf Hochtouren *grins*
26.04.2015
Raasuuusch... mal schnell was vom Buffet rein bringe.... Schulterbraten, Salate und und und

Oh man, warum mach ich immer so viel zu essen?

Und wieder wech.. husch, husch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
dazu hab ich n jungen boxbeutel in den kühlschrank gestellt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
war schön mit dir zu schwimmen kätzchen..... zum mittag hab ich uns heute spargel mit schinken und kartoffeln vorbereitet . die hollandsoße muß jemand anderes machen , ich mag die nicht . ich hab aber butter mit petersilie dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
Moiiin Kätzken ...endlich jemand der erkennt - welche Macht ich habe!! *hüstel ..immerhin heisst es ja auch " april april? macht was er will!!" ..*zeigefingerheb* ( das mit den Bäumen hab ich übrigens schon zeitlich vorgezogen !! *g*) ...


Mit Ringenatz und Hörnchen ..auf die Schaukel ...?! ..naja, wenns der Bääär geschrieben hätte ..hätte ich mir echt Gedanken gemacht *g ...

*schaukelunsleichthinundher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
Morgen April, bitte keine Klagen .... denn ... und ich habe es extra nachgefragt ... es geht die Kunde, dass du allein für unstetes Wetter sorgst ;-))

Doch bald ist es geschafft, dann biste ein fröhliches Mai(d)chen und lässt die Bäume ausschlagen und die Herzen höher.

Mir ist heute (frei nach Ringelnatz) so knallvergnügt und ich nehme dann mal - todesmutig - einen richtigen großen Kaffee. Schnapp mir meine Hörnchen und renne zur Schaukel *karrrrrrummmmmmmbbbbbbbs*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
moin moin ...*sonntagmorgenesregnetundichhabsogarkeineluststimmung*

Hexel!! ich drück mal die Daumen, dass alles gut läuft und du auch ein bisken Spass hast!! ;))))

Na, wenn ihr beiden bisken den Pool unsicher macht, denn mach ich mal alles schick hier!! Kaffee, Kuchen ..Knabbereien!!

wer mich sucht!?, ich bin auffe Schauuuuukel ...und sinnier ein bisken über Morgenthemen nach ..!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
Moin Feuerwerk ... menno Hexi, dich seh ich nur noch als Silberstreif!

Schwimmen würde mir auch nicht schaden. *Beherzt in den Pool spring*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2015
moin , ich geh vorm frühstück ( danke hexe ) ne runde schwimmen
26.04.2015
Guten morgen.. ich rausche nur schnell rein und zaubere das Frühstück... heute ist kaum zeit... Kommunion von meiner Tochter... hihi... und tüüüss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
Bist du neuerdings eine Bärin?
*Glas Mädelsbrause rüberschieb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
*reinrausch*
hier ist es immer noch schön und warm und frühhhhhhhhlingshaft *vergnügt auf die Schaukel hüpf*
Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt, Mädels? Neu-Kneipen-Besucherin, auch eins?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
oh Gott es ist so kalt und nass :( Gestern wars so schön und ich hab sogar noch ein paar Bilder im Rapsfeld gemacht.
Nichts destotrotz wünsch ich euch ein schönes Wochenende! Leider wird die ganze kommende Woche ja regnerisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
Lach ... schade, dass ich das nicht wußte

Bibiiiii müsste mal nach Norddeutschland *suchend zum Himmel gugg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
Frag Bibi, die zaubert dir sicher was ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2015
Bär zu spät ... *mit vollen Backen nuschel*