Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2015
Niederschlag? Putzig! ! Lach
29.04.2015
Also Sahne füs Gesicht und Avocado in den Kaffee?????
Wie hübsch, lila und weißer Flausch nebeneinander schnorchelnd...*g*

Nixdestotrotz, lasst mich zum Kaffeemonster duuurch!!! *kaffeejieper* Und heute ist nix mit Sahne, die nehm ich höchstens noch als Gesichtsmaske *seufz*
29.04.2015
Manno ice! Du musst lieb zu ihr sein. Sie streicheln, mit ihr kuscheln und sie hofieren. Ihr Aufmerksamkeit schenken, ihr das Gefühl geben, sie sei die einzige für Dich... und nähere Dich ihr nie mit einem Messer ;)
Moin die Damen!

*erst einmal einen Kaffee schnappe und mich Strandkörbel*
Sprich nicht so in Rätseln Hexe. Ich habe heute meine Koffeindosis noch nicht erreicht und deswegen sehr schwerfällig. ^^
Also gib den Bären mal einen Q-Tip ;o)
29.04.2015
Guten morgen!
Mieze! Da drüben ist die Q *aufdenlilaZapfhahnzeig*!

Und Ice, vielleicht war ja das nix tun der Fehler?! ;)

Ich mach dann mal Frühstück und verziehe mich auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2015
Guten Morgen Mädels und Bären ... einen schönen Tag wünsche ich! Schnapp nur eben nen Kaffee
... und bin wieder weg!

April, wie geht's Tochterlein? :)

*Q such* wo steckt das Vieh denn wieder? Brauch Milch zum Kaffee! *verzweifelt*
28.04.2015
So ihr Lieben und Mitleser, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Bis dann dann!
28.04.2015
Dann hast Du irgendwas nicht richtig gemacht.
28.04.2015
Na in meinen Zaubertrank bist du aber auch nicht gefallen, miez ;) ich komm nicht drauf :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2015
Bei den Briten?
Na zumindest fühl ich mich gerade wie Obelix ... und damit meine ich nicht sooooo stark *lol*
28.04.2015
Ich stell schon mal noch warme brezn mit Käse überbacken hin, damit sich das Warten au die Q nicht so zieht... sind wir hier bei den Briten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2015
*neugierig um die Ecke lugt* wie wird denn jetzt die Q zubereitet? Kirschen, Pfeffer,Sahne ... wat denn nu? und vorallem ... wie lange dauert das denn?