Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

02.05.2015
Och wegen meiner kann er auch an der Stange tanzen.

Mag sich noch wer zu mir ans Lagerfeuer setzen? Mit Stochbrot und Kräuterbutter? Champus und Zitronensorbet dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2015
uppppppssss! und schwups hat er lauter Schoki im Fell und sieht aus wie ein Dalmatinbär!

Apriline, welcome back, olle Schildbürgerin!

Joar so Sex on the Beach nehm ich auch ... *Sonnenbrille aufsetz und nach Beachboy umgugg*


Der soll SINGEN!!! Was ihr immer so denkt ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2015
mooooooooinnnnnnnnn.....:))
nenene...der April macht was er will ..wisst ihr noch???...und ich willlllllll noch ein wenig der Wonne trotzden ..kann man so schön übers Wetter motzen ...!! *höhö ..
die Eichen können ausschlagen solang sie wollen, ich werd noch nich weichen, habch mal so beschlossen......*hüstel

wir werden jetzt aber doch nicht zu den sagen-umwobenen "Schildbürgern"??? :O
oder haben wir womögliche deren Gene in uns???
oder sind eine er-lesene Gesellschaft ??
oder wägst Hanf auch im Kühlschrank???
man..Fragen über Fragen.......kann mich mal jemand stoppen!! ????

ich bin jetzt mal für Sex on the Beach, hatte ich schon lang nich mehr...kommt jemand mit mir hintern Tresen.....mixen?? ( wat denn sonst??? also tz..ihr schon wieder ..*kopfschüttel)...


Kätzken schon mal mit dem leeren Mixbecher ...zuproste!...

Bärsche...also dat iss jetzt aber gefährlich...stell dir mal vor die schüttelt sich trocken!! :O

Hexel, wart..ich bin gleich bei dir !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2015
Morgen Mädels! Uiii Schale Schampus für mich? Das ist ja ein guter Start ... *nippt und im Takt wippt*
Willllll nnnnennnn Cowboyyyy als Mannnn ....
Das Schild ist ja toll, Bibi.
Wo ist unser April Maidchen denn? Jungs neigen ja zum versumpfen... wie Oger und Igor ... nur der Bär fürchtet sich nich
02.05.2015
Vielleicht hat ihn der Oger mit Pfeilen beworfen oder er hat zu viel vom Guinnes genascht ;)

Guten morgen allerseits!

Wo soll das Schild hin? Hab es extra noch heute Nacht gemalt. Hab nur April erstmal weg gelassen, da ich das Gefühl hab, sie wird bald in neuem Gewand erscheinen. Dann kann ich sie nachträglich verewigen ;)

Nu mach ich mal das Frühstück und fütter die Q. Dann stell ich auch noch das Schälchen für die Mieze auf.

Heute mit Schoko- und Schampusbrunnen... mir war gerade danach... bis später ich setz mich auf die Schaukel.
Wie wäre es mit einem schönen Kneipenschild? Mit der Q drin? :-)
Oder so etwas wie die Stadtmusikanten, unten der Bear, dann die Q, und obendrauf die Katze - garniert mit dem Besen vom Hexchen... *g*
01.05.2015
Öhm, was macht die Q in meinem Bett? Los wech da! Mein Platz! Sonst verarbeite ich Dich zu Steaks... das Feuer brennt noch!

Mieze? Kein Wunder, dass Du mitfliegst, wenn du Deinen Korb an mein Fluggerät tackerst! Hab's genau gesehen. Leugnen hilft nix!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2015
*rummmmmmmmmst in den Mai*
Mist aus dem Körbchen gerollt! War das eine aufregende Nacht. Mir träumte, ich war beim Brocken und habe Bibi's gesamte Verwandschaft gesehen ... Merkwürdig merkwürdig.......... Bibbbbbiiiiiiii hast Du den Korb heimlich an den Flugsauger gehängt?

Brauch erstmal einen Kaffee. Wo ist die Q schon wieder? Ach wie süß, da liegt sie im Himmelbett! Da kann ich sie ja fast nicht wecken.

Dann nehme ich heute café noir. Hach bin ich wieder mutig. *staun und leise zur Schaukel schleich*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2015
Der Bär hat gesagt, dass ich schnarche *lauthalsbeschwer*

Hüpfe mal in das Weidenkörbchen und ziehe mir die Decke über den Kopf! Pahhhh
*körbchenauspack* (Weidenkörbchen^^)

Lakritze, Kräuterguadzle, Hollersaft und Kleehonig. Beutezug beendet. *pust*

Habt ihr noch ein Plätzchen im Himmelbett für mich? *ineineeckekuschel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2015
*tappert Richtung Himmelbett*
Platz da, platte Katze im Landeanflug ....*müde rumraunz*
Jaaaaaaa, heute Nacht geht's auf den Hexentanzplatz - ;-) *besenputz*

Bezeichnenderweise findet heute in unserem Städtchen die lange Nacht der Kultur statt - von Goaßlschnalzern über Ballett, eine türkische Band bis zum Orgelkonzert alles dabei!
Ich bringe euch Leckerchen mit... :-)
30.04.2015
Oh man, ich werde heute nicht wach, dabei ist doch heute ein großer Tag im Leben einer Hexe!

Ich zauber mal das Frühstück und leg mich dann mal auf mein frisch gezaubertes Himmelbett im Garten unter dem großen Kirschbaum... herrlich!