Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
*beleidigt und schweigend im Strandkorb brütet*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
ganz ehrlich hexe , ich kann mir auch nicht vorstellen das katze einen kleinen see aufs parkett gemacht hat . katzen wollen doch dabei kratzen und scharren. ich denke auch , da hat jemand sein bier verschüttet....übrigens bier....ich zapf mir mal eins und besetze den massagesessel
04.05.2015
Mieze! Du sollst nicht immer auf das gute Parkett machen... ich kann doch nicht alle paar Tage neues zaubern! Wird zeit, dass du kneipenrein wirst... da drüben ist das klo ----->>
Man, man, man... selbst die Q kann sich benehmen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
Hmm. Ob ich dieses Training überlebt hätte *Hüften mustert* äh.... neeee *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
auffem Parkett ?? hast du bei "Lets dance!!" mit gemacht???? haben wir dich schon alle im Fernsehen gesehen und wissen es nicht ?? *augenaufreiß*

*malimtaktdieschaukelanstubs*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
Neee neee für Pole sind immer Bären zuständig .... ich hab mehr so Not aufm Parkett.
*auf de Schaukel hüpf* hach, Mädels Morgen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
moin moinnnnn...Kätzken, Hexel ...und auch für die Q auch einen Nicker, wo immer sie auch grad sein mag ..*malverstohlenumschau*

ich komm mal zu dir auffe Schaukel - mit Käffken und ohne Hörnchen ...*g
04.05.2015
Guten morgen, hui die Polstange sieht ganz abgenutzt aus und glüht ja förmlich... da hat es wohl jemand richtig krachen lassen. Miez? Wo kommen die vielen Kratzer auf der Stange her?
Ich zaubere mal das Frühstück uns setzte mich dann mit Kakao und frischem Obst auf die Schaukel.
Habt einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
Boah die ganze Nacht durchgetanzt... ich geh noch ne Runde Quscheln XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2015
aba aba aba ....ich wollte NUR ein Hörnchen, da hätte ich doch max das Spitzerl vom Horn abgesägt ...
Die Anderen wollten gleich Steaks *petz*
Immerhin habe ich die Q lila angemalt ... und sie findet sich voll kuhl, man!

Und ich werde jetzt hier angeprangert? *mit Milchkaffee schmollend in den Strandkorb zurückzieh und Croissants eintschlossen eintauch*
Und ich setz auch niemanden nie keine Hörner nicht auf - und schon gar nicht meine Hörnchen!
03.05.2015
Also feuerwerk...MEIN Himmelbett steht im Wintergarten mit Blick auf den Bauerngarten und den großen Kirschbaum.... Hinterzimmer haben wir ne Menge... vielleucht sillte ich nen Bett ins Kino zauben mit direktanschluss zur Popcornmaschiene und zu den Nachos? Außerdem haben wir noch Relaxliegen im Wellnessbereich, der Kneipe und im Biergarten.. das soll doch wohl reichen, sonst kommt bald niemand mehr in die Kneipe.. hab überigens hinten in die Ecke ne Tanzfläche geklöppelt mit Lichtanlage und Nebeldings...soll doch reichen... finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2015
hallo leuts , wasn hiiier los ? wir haben ne Q ?! ....hm , eigentlich ne gute idee , dann hat mietze immer milch .....aber hörner aufsetzen ? schänden ...hei ! schomma was von tierschutz gehört ? und bear , den salat bekommt die Q !!!
du kannst die nudelsache essen :-) !!

und dann hab ich was von nem bett gelesen ??? in der kneipe ???dafür muss ein hinterzimmer her ...hexe, mach mal.
und nachdem ich nun für ordnung und tierschutz gesorgt habe , klöppel ich mir n eisbecher mit erdbeeren und sahne und erdbeerlikör !
03.05.2015
Öhm bör? Bekomme ich auch einen zum Abendessen?
03.05.2015
Nee das ist die Auflaufform mit Nudelauflauf, Sahnesoße, Schinken und Kräutern... naja man kann auch nen Croissant rein tunken.

Ice? Das ist ne Q alsi weiblich. Die wird von Mieze nicht geschändet... beim Bullen wäre es anders, dem würde sie Hörner augsetzen ;) wenn sie die nich vorher aufisst ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2015
loooooooollll

Q, rück die Croissants raus, sonst komm ich mit der Säge!
03.05.2015
Mieze, an der Q ;)

Moin ihr Lieben!

Ich hab popcakes gemacht mit Schokostreuseln und Schokoüberzug!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2015
Moin Aprilia, die Q!! Wir sprechen von DER Q, die da im Garten grad grast ... und unlängst das Himmelbett belagert hat. Die lilafarbene, die das Milchproblem in der Kneipe gelöst hat .... eeeeeeeeeeendlich!

*Sich nen MILCHKaffee schnappt und mit auf die besetzte Schaukel hüpft*

Schaukelbesetzung klingt so herrlich anarcho!! *schnurrrrrr* wie früher .... hach

Biiiiibbbbbiiiiii wo sind schon wieder die Hörnchen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2015
moin moin !!! :)))

*sonntagsfrischereinlass*
mal schnell alle Maschinchen und Monster angeschmissen ..die Schaukel geööölt und den Massagesessel angestöpselt....

von wat für ein Q redet ihr denn dauernd??? *stirnrunzel
Q7 ?
oder meint ihr den "Q" von James Bond??? :O
wenn der, denn muss ich uuuunbedingt mit dem sprechen!!! *geheimgeheim

ahhh..Monster ist durch!! *kaffeeschnappundschaukelbesetz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2015
*Weidenkörbchen zum Lagerfeuer schieb*
Hier ist es wenigstens schön warm ... *müde im Körbchen räkel*
Der Mai macht müde, sag ich Euch!
Stockbrot?