Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Neee bin doch Fisch und ich mag Fische .... vor allem gegrillt ^^ aber Sahnehering ist auch ok.
05.05.2015
Mieze du bist kein Fisch und hier soll sich niemand den Magen verderben ;P
hey lasst uns mal nen Mottotag einlegen ;)) irgendwas, was es noch nicht gab... jemand ne Idee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Hering in Yoghurt? Ist die Sahne aus?
Nee neee ich will nicht in die Hexenküche *fürcht*
05.05.2015
Hey.. nix da ich lass mir doch hier meinen Job nicht in gelb streitig machen und feuerwerk bestimmt auch nicht. Apropos essen, wo ist denn unser möpiger Yogahering mit Pflock? Und warum macht april immer noch, wat et will mitten im Mai? Sachen gibbet, die gibbet gar nich....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Kopf Kino! !!! Ihr seid sooo schön schlimm ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Langsam artet das hier aber in Mopping aus ;))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Kann ich mich in Pattys Tasse baden? *entzückt gugg* das Koffein strafft die Faeltchen ... nicht dass ich welche hätte *hust*
05.05.2015
Patty, gut, dass Du sooo bescheiden bist ;))
05.05.2015
Tja Mieze wir haben es halt drauf ;))

Ich richte dann mal das Frühstück.
*Der Miez mal ne koffeeinmilch zuschieb mit extra viel Sahne*

Da es vom Wetter her für draußen zu ungemütlich ist hab ich im Wintergarten gedeckt und die Poollandschaft mit Rutschen und nen Solebecken erweitert. Was ne Ackerei am frühen Morgen.

Viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2015
Nehm auch so nen Mönch Kaffee *mit milchgebadeter Samtpfote auf leere Tasse neben selig schlummernden Bären deut*
Bibi und Patty, Euer Bad solltet ihr euch patentieren lassen *schwärmt*
*sahneschlag* ;-)
Icebear, willst du wohl raus da aus dem Topf...*aufdienasestupf* das ist doch fürs Kätzchen... *sahneschüsselverteidig*
04.05.2015
Genau alles vom feinsten mit ganz viel Milch! Und ner extra Portion Sahne...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2015
Gar nich hab ich was aufs Parkett gelegt
...außer ner heißen Sohle. Bin natürlich kneipenrein und geh doch auch nich slipless ... *empört gugg*

Milchbad???
04.05.2015
Abba, abba die miez hat doch selbst gesagt sie hat aufs Parkett gemacht! Ich kanns ja selbst kaum glauben! Naja egal ich habs schon wech gezaubert... miezchen komm her ich mach dir nen schönes Cleopatra Bad mit nem Glas Milch mit 43er dazu.. so Q-uasi als Versönung... kann ja jedem mal passieren ;)