Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

08.05.2015
Hallo und Willkommen in unsere bescheidenen Kneipe Philanthrop. Mache es Dir gemütlich hier und habe eine schöne Zeit!

Ich lass mal frische Luft rein. Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier ein wenig Ordnung schaffe und schon gaanz leis das Frühstück zaubere... heute mit Krabbenrührei und Fischplatte, cross gebratenem Bacon, Schokobrunnen, Waffeln, Pancakes und und und.

Och wie niedlich, die zugedröhnte Miez kuschelt, ups ne krallt sich an Ice fest im Schlaf... ja son Strandkorb ist schon was gemütlich...

Hey olles Kaffeemonster... Zeit zum Erwachen! Hex hex
08.05.2015
Wow ice, wenn das mal nicht nen zu hartes Gebräu für dich ist ;)

Miez mit Milch für den richtigen Kick?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2015
Baldrian! *schnauf*
07.05.2015
Cocktailzeit!
Guten Abend ihr Lieben!
Ich schnapp mir direkt einen und setz mich auf die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2015
Das war bestimmt wieder irgendein Messie ... die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden ... ^^

Feuerwerk du gute Seele! Komm mal ein wenig schaukeln. Ich werfe ne Runde Kakao und Hörnchen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2015
tja katze , keine ahnung . im moment ist keiner da ...ich mach ma ordnung und stell ma ne fischplatte auf den tisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2015
Warum liegt das Dischn so traurig im Strandkorb? *staun* ...und der Bär selig lächelnd mit verschmierter Schnut am Pool? Bibi und Feuerwerk was is hier los?
*schnell nen Milchpott und dann weiter sause*

Schönen Tag Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
Will auch den Jungbrunnen Zauber von der schaaafen Patty hr hr hr o.o

Wo ist das Bärentier überhaupt?
06.05.2015
Patty war das nicht ehr, das Tier als Manne? Oder der Manne als Tier? Egal hauptsache was auf den Grill...hihi..

Oh ich schmeiss ne Runde wünsch Dir was Gläser... das Getränk, das man sich wünscht wird direkt hinein gezaubert ;) Prooooscht!
Würstchen? Hier bei RF? *koppkino*....ähm, nee...
*hust* Ich hab hier noch keine gesehen. :-))

Danke, *April*, ich hab mal wieder in meinem Fundus gewühlt...das BIld ist ungefähr 10 kilo her. *g* (Ich happ ja schon einen, der weiß, wie ich morgens nachem Aufstehen aussehe..)
Also Motto: Das Tier im Manne! Wie wär das? Da haben wir ja schon einige Exemplare gesehen. ;-)
Ich halte mich dann da raus, ich bin ja nur ein Bonbon.

Cocktails? Jaaaaaaaaaaaaaa.........!!! Wer mixt denn was Leckeres? Zum Spielen? Mit Schokolade? Und ner Überraschung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
Würstchen laufen da draußen genug rum ^^
*mich erschöpft anschleppe*

Es gibt was zu feiern? *gähn* ... dann erstmal viel Kaffee sonst wird's nix on the beach
06.05.2015
Oh Fleisch ist mehr als genug da ;)
Sogar im Speckmantel.... nur ob da ein Grill ausreicht? Was ist denn mit Würstchen? Wo haben wir denn die?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
nabend!! ich hoff mal der Kuchen iss alle- denn ich bin mal wieder in Cocktaillaune *g ..Sex on the Beach..oder lieber mal ein "Hetro like" ???? *stirnrunzel

Hey Pepper, schickes Bild !! *g ...welches Motto hättest du denn gern??? :D

Hexel ...grillen??? iss doch deine Spezialstrecke!! ;)))...uns feuerwerk, wird sicher mit dem Kuchen auch schon feddisch sein *g ..und der Beeeaaar, sacht sicher auch nich nein ..zu Fleisch ..*hüstel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
feuerwerk is nu daaaa...oh ja , lecker kuchen , danke hexchen
06.05.2015
Huhuhuuuuu ... kaum ist das Hexchen nicht da und das feuerwerk auch nicht, bricht hier Chaos am morgen aus... sooo ich hab ein Blech Erdbeer Rhababer Baiser Kuchen gebacken... ist noch warm und mal so richtig lecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
*Mit Schale für Koffeinmilch anstell*
Guten Morgen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2015
Ist ne März Katze .... aber das verstehen nur Leute vom Land ^^