Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Knabberfische? Die, die gegen Psoriasis und andere Hautkrankheiten eingesetzt werden? *interessiertguck*

Wenn das solche Fische sind, lässt du die Pfötchen davon, Katze.*zeigefingerwedel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
Fische? *aufmerk und Jagdlust bekomm*
10.05.2015
Die Frösche und Schkangen verarbeite ich direkt weiter, Patty, da pass ich schon auf ;)

Sind nur ein paar Knabberfische im Teich. Also könnt ihr ganz entspannt rein gehen oder Euch an der Bar unter Palmen bedienen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
ich schmeiss mich erstmal lieber in die fluten unseres pools :-)
10.05.2015
Das dachte ich mir schon.
Da die Tage nun langsam wärmer werden, hab ich uns mal nen Schwimmteich gezaubert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
DEN Kuchen seh ich ohne Brille *lach
10.05.2015
Soo ich bring mir dann zum Muttertag den Kuchen mit... KirschKokosButtermilch-Butterkuchen.... lecker!

Mieze du bekommst nen Monokel ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
*Auf die Schulter des großen weißen Tiers springe* da isser ja ... und er hat Kaffee dabei! Q????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
Morgen. Bin ich zu spät zum helfen? Stell Kakao auf und lege ein paar frische Brezen dazu.

*im Spiegel betracht* und wie genau soll jetzt die Brille an die Ohren? Und überhaupt! Ich seh doch schaaf ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
moin*lach* , ja hexe ne brille kommt gut ...
ich räum denn mal die kneipe auf , schmeiss das kaffeemonster an und stell frühstückssachen auf den tisch ,
10.05.2015
Och Kinners die Kartoffen stehen doch da vorne auf der Theke... links neben der Zapfanlage... mit Heringsstipp und Quark, alioli und Kräuterbutter... ich glaub ich zauber ein paar Brillen für alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
Oh ja .... mit viel Fisch *freu hüpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
also ich hab keine kartoffeln gesehen ..... wollen wir uns ne pizza bestellen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
Sind die Kartoffeln schon gar?

Ah Coffee Cop, unsere Kneipen Q wird aber nich gegrillt. *entsetzt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
hallo kaffeezei , wo warste denn ? die "staaten" sind ja recht groß :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
hallo leuts , ich hab mich durch die ganzen leckereien des heutigen tages gefuttert und jetzt brauch ich bewegung , man findet mich dann im pool ;-)
Puh in Amerika gabs immer Pappbrot zum Frühstück mit Waffeln. :-D
Aber dafür können die BBQ wirklich besser als wir. Da gibts Steak zu Preisen, da können wir nur träumen. Wir haben uns mal so ne halbe Kuh quasi selbst gegrillt. Genial!
Aber wegen Kaffee und Bier sollte man sicher nicht in die Staaten! ;)
09.05.2015
Simsaladings.... hab da mal nen paar Schokoflakes Cookies mit und ohne Pecanuts vorbereitet... sind noch warm... heute Abend gibts Backkartoffeln mit Kräuterquark...

Ich setz mich mal ein wenig auf die Schaukel... hmmm... back ich morgen Butterkuchen oder Himbeerbaisertorte? Oder beides?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2015
Der Strandkorb wird von einer Katze mit BlauBär Schnute besetzt
... da Bibi aber alles in XXL zaubert sollte auch die schaaafe Pepper Patty noch mit Platz haben ;)))
09.05.2015
Klar sind Pancakes da... sogar welche mit frischen Blaubeeren.!