Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
ohjaaaaa Hexel!! bin ich bei!!
zum einen Dreh ich grad ne Runde mit dem Schrubber und das ist mir zu ebenerdig !! *genervtguck
und zum anderen, könnte ich Besen und Zauberstab grad mal gut gebrauchen, da scheint ein Prinz verwunschen werden zu wollen *hüstelgrummel

Kätzken und Baldrian????:O ohoh.....man munkelt, bei Katzen soll es in Gegenteil schiessen ...*kopfkratz ...nich das sie uns hier noch roll-ich ..wird ??? !!!

Hexchen ..komm auffe Schaukel ..dat Spektakel kömma uns lieber aus der Ecke betrachten *g* ..*mallaufnachdemkätzkenruf*
12.05.2015
Guten Morgen,
Tze hier Kann Mann Eis nicht von Plaste unterscheiden! Ice, Deine Scholle ist kein Fisch! Die Dekoscholle ist sus Plaste! Deine Scholle ist aus Eis. Schmilzt aber nicht, weil verzaubert!

Hmmm vielleicht sollte ich dem Miezchen ne kleine Wanne mit Milch zaubern, dazu ei zwei Tropfen Baldrian und sie ksnn sich entspannen.

Sus... äh Patty? Du weißt doch, dass wir alle ein wenig, sagen wir mal, sonderlich sind ;) das brauchst Du Dir nicht immer wieder vorsagen.. hihi

So ich zauber mir jetzt nen lecker Frühstück und nen warmen Kakao und leiste april gesellschaft... vielleicht mag sie ja mit mir ne Runde auf dem Besen drehen, den ich mir neu geleistet hat? Der Staubsauger ist toll, aber etwas Abwechslung ist auch mal schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
was? wie? wo ..?? ich hör nur Johnnyyyyyyy!!! :O

Moin moin ..D

also ich find den ja als Schauspieler klasse, der hat ne unwahrscheinliche Begabung für unterschiedliche Persönlichkeiten ...( ob der zu Hause wohl nich so gute "Rollenspiele" hinkriegt?? *kopfkratz*) ..

ansonsten steh ich nich so auf Depp-en und Brett-er ...nenich ...*kopfschüttel

Kätzken ...*malberuhigendhintermohrkraul* ...keine Bange, hier kommt der nicht her, wäre ihm wahrscheinlich zuuuuuuuuuu "wonderlich" ...:D ...

kommt jemand mit auffe Schaukel??? ich schlender schon mal mit Kaffee und Brötchen hin ...:))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Och ich stehe auch nicht wirklich auf so schwierige Typen *am Tresen einkrall*

Ja gerne, ... gaaaaaaaanns viel Milch! *herzklopfenberuhig*
Kätzken, du müsstest erstmal meine Stimme hören! *säusel*

Johnny Depp? Wo? Ich las, dass Amber ihn verlassen will... (ich muss mich daran erinnern, dass ich schon vergeben bin und er so gaaar nicht mein Typ ist) *michfesthalt*

Kaffee? Mit viiieel Milch? *unschuldigguck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Des hat die Susi jetzt aber schön für uns zusammen gefasst. *lol*

Darf ich mich stattdessen für Johnny und das Wunderland entscheiden? Hach

Moin Mädels ... und Bären
Milchbadende Katzen mit Monokel, keksfressende Eisbären, Titanic auf Twitter, nach Männern singende Hexen ( ich dachte immer, das wäre andersrum), Plaste-Eisschollen - es sieht so aus wie im Vorspann vom " Sinn des Lebens "! :-)

Moin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2015
Zum Baden? *Pfote eintauch* ja .... DA schnurre ich natürlich rrrrrrrrr
11.05.2015
Mieze das heißt "schnurr"! So nun mal ne warme Milch für Dich, damit Du wieder geschmeidig wirst oder bleibst.. Patty? Nen Kakao mit Sahne?? Oder anstatt Kakao nen Erdbeerlime?

Sag mir wo die Männer sind? Wo sind sie gebliehieben *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2015
Thunfischsalat speziell für mich? Hach mach

Patty, versuch mal ne Brille an ständig sich bewegenden Fell Ohren zu befestigen ... da werden Falten dein kleinstes Problem *knurr*
Danke, Hexchen! :-))

Mieze, in meinem Alter braucht man schon mal ne Brille...wenn die Arme zu kurz werden...*lol*
Monokel wär nix für mich, ich will doch keine Falten nur auf einer Seite. :-/
11.05.2015
Sooo hier kommt dann die Himbeer-baiser-torte... und nen Thunfischsalat, damit die Mieze nicht so kurz kommt... nachher wird sie noch zur Kratzbürste und das will ja niemand.

Patty du kannst essen wovon du magst und weglassen, was du nicht magst ;)

Oh ich hätte auch noch Cookies mit Schokoflakes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2015
Hat die sexy Hexi dir ne Brille gezaubert, Patty? Gugg, ich hab ein Monokel bekommen *stolz*
Bei mir fiel heute Frühstück aus, doch nach dem Wildern im Teich war das sowieso nicht nötig.
Das Problem is nu aber, ich mag auch kein Tiramisu. ... nu wirds schwierig *lustlos Blumenkohl knabber*

Bär rrrrrr? Wo sind die Kekse?

April ... du machst mir Angst! Vllt hilft ja Kalender umblättern? ?
11.05.2015
Moin Kinners, heute hat sich die Hex mal Frühstücksfrei genommen... dafür gibt es nun die Entschädigung... Filet, Blumenkohl und Drillinge .... lasst ed Euch schmecken... zum Nachtisch gibts Tiramisu

Ice Deine Scholle ist im Solebecken ;)
@April, hat dich eine Scholle gerammt, oder irgendsoein Fischdingens? o_o

@Bear, untergehen kann die Scholle ja eigentlich nicht, und die Titanic hab ich im Pool auch nicht gesehen... *brillerauskram*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2015
moin moin zusammen!!

ich schlupper auch mal rein und mach mir mal einen stylischen Kamilientee ( Hawaitasse und Cocktailschirmchen!!) -wenn schon denn schon, geh ich gleich aufs Ganze!!! *tschakka

Schollen jeglicher Art - sind grad nich so wirklich mein Fall :/ ...(vorallem nicht, einsam vor sich hintreibende Eis-Schollen) .....bei Mobilies wird mir allerdings auch immer schwindelig ..:O

habt ihr das WE gut überstanden? alle Besen schick und startklar?
Moin! :-)

Ach, der Bear hat sogar eine eigene Scholle? Eine Mobilie, sozusagen? Schmilzt die nicht im Pool? ^^

Ich halte mich lieber an so Knusperfischchen ausse Packung, die harmonieren so gut mit dem Pils... ;-)

Getz gibt's aber erstmal einen schönen, starken Montagmorgenkaffee, damit wir auch alle den Wochenanfang überstehen.
11.05.2015
Mädels es ist doch genug Fisch für alle da, nur mit dem Unterschied bei der einen wird geknabbert und die andere knabbert ;)

Ach Ice... Schnecken haben wir mehr als genug im Salatbeet... eigene Zucht ohne schädliche Zusätze... quasi zum Direktverzehr... Kräuterbutter ist im Kühlschrank oder auf deiner Scholle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2015
Och Patty ... die sind so süß klein zum Naschen. *Teich beobacht*