Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

13.05.2015
Hmmm Schuppen? Dat kommt von zu viel Fisch.

Ice? Kanone ist geliefert und schon fleissig ;)


Mittag! Spaghetti bolognese....Eis mit heissen Kirschen und Sahne... guten Hunger!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
moin moin ...irgendwie scheint uns die Zauberhaftigkeit und SonderBar - keiner so recht zu glauben *g* ...die schwimmen so einige Schollen an uns vorbei - eisige und auch welche mit Schuppen ..*hüstel

ah, blitzeblank!! super Feuerwerk!! und Früüüüüüüüüüüüüüstück!!! Yeahhh!!

*malmitkaffeezurschaukeltänzel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2015
moin , boaaa ! lauter milchpfötchen auf dem boden ! na , dann mach ich mal sauber und stell das frühstück auf den tisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Der is nu aber kalt ... ja doch gerne ... *wieder aus der Wanne hüpft und die Kneipe mit lustigen Pfoten Abdrücken verschönert*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
kann ich n schwups rum für meinen kakao haben , kätzchen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Hurra das Feuerwerk ist da! Mal vorsorglich den Rum fürs Dinschn kalt stellt ... könnte sein, dass wir den brauchen heute.
Und weiter mit dem Bad .... macht irgendwie munter ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
*lach* mit pool und wellnes und schwimmteich und wintergarten und biergarten und spiel , spaß , sportzimmer im keller , mehrere schaukeln innen wie außen ---n riesending , unsere kneipe
12.05.2015
Klar, sogar mit täglichem feuerwerk und hier ist ständig april... wie verhext ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
meine güte , da ist ja ne eisscholle!...und ne große schüssel mit milch?
--wundersame kneipe-- , auf jeden fall einzigartig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
n kakao.....ich brauch n kakao !!
12.05.2015
Manno das ist echtes eis, ice... glauch ich zauber dir noch fix ne schneekanone... männer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Wie jetzt? Ice? Ne kuschlige Kühlbox?? Da würde ich zum Eiszapfen.... Kommen!! *g*

Kätzken.. Ich meinte eigentlich das Gummibärchen was Bully..Im Meer aussetzt.. Wie furchtbar!! kein Wunder das die Viecher in Colorado ne Revolution anzetteln wollen *tztz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Ich bekomm nen Kaiser? Aber nich den ollen Franz bitte.
Alles? Ja is denn jetzt scho Weihnachten? ?

April meint bestimmt ray-ner Wahnsinn ;))))
12.05.2015
Hey April ich kann keine Wunder ... hehe ;)

Ray? Ban? Garvey? Charles? Renolds?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Ahaaaa!! Also Kätzken is doch rollich!! *g*...Naja, kein Wunder...nach einem ausgiebigen Milchbad...hat sogar Cleopatra...einen Kaiser flachgelegt!!

Mein lieber Scholli!!! Alles was man sich wünscht??? ... *fingerschnipp*.. Ich wüsste da was!!ha!!

Und da fällt mir grad ein: wo ist eigentlich Ray??? *kopfkratz.. Die suchen nach ihm...!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
Na mit meinem unvergleichlichen Augenaufschlag
... wie es sich gehört für ein Weibchen ;)))))
12.05.2015
Wie Mieze bist du Bademeisterin und kannst nicht schwimmen? Wie hast du dann den Job bekommen?

Dinschn, du weißt doch wir haben alles, was man sich wünscht und ganz viel Alk... schöne Bilder von Samstag übrigens ;)

Ice? Und? War's gemütlich auf Deiner Scholle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2015
DIE Katze will nur noch ihr Milchbad und dann 12 Stunden schlafen ^^ *reintorkel*
... nein, es war nicht der Mojito und auch nicht der Bosanova ... ich bin einfach in Arbeit ertrunken.
12.05.2015
Doch Icescholle, aber eine nicht schmelzende ;)

Hui April das war klasse... das wiederholen wir bald wieder.

So cookiezeit... sind noch warm ... aber sooo lecker.