Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
*lach* Bär, meinst Du Cat?Yes!

Oh wir haben die Mitbewohnerin einer Artgenossin hier? Weiß Madame, dass Du in der Kneipe bist? Na immerhin traut sie sich dem großen weißen Tier die Pizza zu mops-en ... RESPEKT!
Mal schnell ein Stück Calzone mops.

Mit der Miez komm ich schon klar. Bin ebenfalls Sklave eines solchen Exemplares. Gerade ruht Madame auf dem Sofa, deshalb darf ich mal schnell an den Läppi. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Pralinen?????????? Bibbbbbbiiiiiiiiiiii! WAS habe ich Dir getan??

Ich hasse Pralinen! Aber so Pancakes ... also wenn die noch da wären *allerliebstlächel*
14.05.2015
Lach, Miezchen, wen willst Du denn mit der Drohung hinterm Ofen vorlocken??? Uns doch wohl nicht??*ggggg*

Hallo Konrad, der Luitpold gesellt sich gern zu Dir, aber vorsicht vor der hunrigen, Mieze!

Bear?? hast du immer noch die Schlafbrille auf??? Die steht doch schon vor dir... gleich ist sie kalt und eingefallen, wie die Miez*der armenmiezmalüberdenkopfstreichel* kaum noch was dran an der armen.. ich stell ihr mal ein paar Pralinen hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Also BibiBär .... nur weil mir schon das Fell schlottert, braucht Ihr noch lange nicht frech werden *fauch*
Bedenkt, ihr legt Euch mit einer hungrigen Streunerin an, kampf- und RF-forumerprobt! ;-)))
14.05.2015
Oh ein neuer Gast, wie fein! Hallo Mona! Herzlich wilkommen! Bleib ruhig ein wenig. Der bear ist handzshm und die miez tut nur so edel ;) für Fisch und milch macht sie fast alles ;)

Mieze, du siehst aber derzeit ganz schön abgemagert aus. Du bekommst ne extra große Pizza mit extta viel Fischzeugs. Und alle anderen bekommen auch ihre Pizza nach Wahl. Hab noch etwas Salat aus eigenem Garten geerntet und für euch bereitet. Pizzabrötchen und Ailioli sind auch noch da!

Oh gibt es heute mal feuerwerk etwas anders? Zwiebeln... ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Hallo Mona! Willkommen in der Kneipe, eh im Bad .... ach irgendwie hier halt!

Ja, Feuerwerk, will auch Zwiebellllllllll *juchzt*

Bär, wieso für Waschmittel? Wenn, dann müsstest Du doch für Milch, die Q oder die Kneipe werben .... *grad ein wenig verwirrt dreinschau* Und überhaupt, wieso fragen die mich nicht? *Fell sorgenvoll anschaue* bin ich nicht flauschig genug?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
siehst aber auch wirklich total fluffig , flauschig aus , ice ...hmmmm...thunfisch und scampipizza möchte ich auch , aber etwas ananas und zwiebel muss noch drauf ...schmatz..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Thunfisch .... Thunfisch .... und Scampi .... heute is doch Feiertag ... Cat Day oder so ....

Ja, ein Cleopatra Bad! *freu freu*

Sind noch welche von Feuerwerks Waffeln da?
Letzte Woche habe ich nur hier die Speisenkarte gelesen, zum Essen kam ich nicht - bin schon ganz klapperig ...
14.05.2015
Bear nimm deine Schlafbrille ab! Die Sonne scheint!

Mieze? Es sieht aber auch zu niedlich aus, wenn der große Bear versucht sich in deine Badeschüssel zu zwängen.... glaub ich muss in den Wellnessbereich ein Cleopatrabad integrieren.

Heute gibt es Pizza und Tiramisu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2015
Mal zum großen weißen Tier trabe... seit der mein Milchbad klaut, ist der sowas von flauschig.

Nee neee Leugnen hilft nich ... die Wanne steht noch auf der Scholle *wild deut*