Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

15.05.2015
Tze tze tze, aber als Spion beim lauschangriff...*gggggg*

Na denn Prooooscht!
15.05.2015
Sooo, in ner Maibowle ist Weißwein, Sekt und möglichst frischer über nacht angetrockneter, kurz eingefrohrener Waldmeister drin und je nach gusto ein lernen darin ein paar frische Erdbeeren schwimmen.

Ice? Ein paar Eispralinen gefällig?

*Flüster* mieze, als Barkeeper geht er nicht durch... kellner klappt da ehr mir hat er ja schon was leckeres serviert ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
*zu Bibi flüster* is der Konrad der neue Kellner?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Bärchen, nix wird genascht, heute gibts Kerle-Essen *herzhaft auf dem Spießer rumkaut*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
wo ist denn der bär ? auf der scholle ist er nicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
ich zapf mir lieber n bier...
15.05.2015
Ich stell Dir mal son Adligen vor die Nase Konrad
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Grandios!
*chips knabber und sich einen Spießer auf den Grill legt*
15.05.2015
Pfffffff.... Weiber!! *lach*

So, ich stell nu ne Riesentüte Chips (die ausse Werbung mit dem Schweini) auffe Terrasse, dazu nen Mixgetränk aus Sekt und Saft mit ner Kugel Zitroneneis in jedem Glas und gaaanz wichtig... Schirmchen und Strohhalm... der Grill ist auch schon an und Steaks, Spieße und Käse liegen Bereit.. dazu nen Salat aus eigener Züchtung, Brot und Alioli.... Wer nu noch meckert iss selbers schuld!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Mädels, immer dieses Zuckerzeuch ... gibt es auch Chips? *such*
und so nen Steak hätte auch was .... *rumschleich*

Ne April Kater dürfen nich in Körbchen *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
ich wäre mal für ordentliche Steaks vom Schwankgrill!! ...nene, ich hab mich nich verschrieben...der Grill steht ...aber nach Sekt :P oder einem leggeren Cocktailllllll....könnte es schon sein, dass ich schwanke !! *hüstel

ui..nach der Kalorienbombigen Handtasche, jetzt auch noch welche mit Apfel und Kirsch?? wahnsinn, wir werden noch zum Taschengeschäft...HA!.bringt vielleicht noch ein bisken weiblichen Zulauf???

ok, ich schwanke noch ...entweder auf der Schaukel oder vorm Grill ?????..hmmmmmm
15.05.2015
Hier! Ich stell auch noch Kirsch-und Apfeltaschen dazu