Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Och Bibi ... du bist immer noch be-zaubernd. ;))

Keiner hier? Gibt es denn schon Kaffee? *rumgugg* und Hörnchen? Rührei?
15.05.2015
Hach ja *seufz* ich bin halt bezaubernd... riiingring der Wecker.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Nö nö ... ich valle nicht, auch nich mit f, ich walle .... aber krallewalle, glaub ich, trifft es noch besser ;-))
Kätzchen, Du wolltest doch sicher KraVallen???


Musste mir auf die Finger hauen, um die äußerst intellektuelle Diskussion durch einen Hinweis auf den Rechtschreibfehler ins Niveaulose abdriften zu lassen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
sowat nenn ich Teamwork!! ...und die Katze erklären wie zum Tiger von Pappelhausen ... *g...
müssen wir uns nur noch was für die andern überlegen ...*hmhm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Sach mal Bärchen, ist Dir nicht immer ein wenig warm mit dem dicken Pelz *in Gedanken schon kleine Schürzchen klöppelt für die Kellner*

Wir bräuchten ein paar mehr ... ist doch schon Terassenbetrieb, nich wahr, Bibi? *Brille auf Nase rumruckel und eifrig plan*

Hopfen und Malz, Gott erhalts * ein dreifach donnerndes jawohl raushaut*
15.05.2015
Du die pöse büFee und ich die liebe Haxel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
warum sollten wir das anbauen? ...ahhh, weil es verlören ist!! *zeigefingerheb...

Kätzken, hab ich doch jetzt glatt gelesen " zur Nachtigalikeit" ...ob ich da wat trapsen gehört hab?? *kopfkratz ..

ach Hexel...klar bin ich die pöse Fee...du darfst mich auch BüfFEE nennen ...aber nur unter der Hand *hüstel
15.05.2015
Oh ist April nun die böse Fee?

Hädwich tu die Spindeln wech!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Wollte jetzt echt mal ein politisches Statement zur Nachhaltigkeit und Ressourcen-Schöpfung raushauen! Wo ich mir in der Nachbarschaft schon so auf die Pfoten klopfen muss, um nicht mitzukrawallen ....

Also wir brauchen Wolle *nach dem Bären schiel* und die kann dann Frau April verspinnen und dann .... *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
uiuui....wad wird dat Hexel heut umschmeichelt ..*g..

ja, Kätzken? simme das nicht eh schon ..so mit ner allesisdrinkneipe und ner alleswasnochfehltzaubertsiezuhexe ?? :D ...
15.05.2015
Sind wir doch eh schon.... wir brauchen noch ne kleine Brauerei...

Ja, Konrad, so bin ich halt... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Ohne Spinnen kein Häkeln ... wir werden Selbstversorger! *juchhezt*
15.05.2015
April? Die Mieze wickelt doch immer um ihren Finger.

Heute mal Melonenbowle in ganzen Früchten!

Soo noch dem Bear ne Schale belgische Pralinen hinstell und Mona und dem Konrad die Gläser auffülle.

Miez ne Pina? Und wo ist Dinsch, die olle Schnapsdrossel? Liegt sie wieder irgendwo unterm Tisch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
Bowlen? ich hör hier immer Bowlen .war das nich so ne komische Aktivität in Hinterzimmer?? ..ach ja, die is ja ausgefallen, wegen Strike ...*tztz...

Kätzken, du häkelst ??? okok, dann glaub ich, ich spinn ...*augenbrauhochzieh

ich bleib mal meinem Cocktail, da brauch ich nur nen Mixer....*hüstel

Ice, aber hallooooo, klar sind wir die Besten!! ..*zeigefingerheb...

hach, dat Steak hat gut geschmeckt ...*maleinenräckleraufderschaukelmach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2015
jajaja! Bedienen, Katzen wollen immer Diener! Hach, Bär, du verstehst mich einfach *Schürzchen häkel* .... schließlich soll man ja auch was sehen .... Hüstel