Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

16.05.2015
Oh nen Spießer grillen, aber liegt der nicht schwer im Magen?

Ich hätte noch Frikos als Alternative.

Ice du brauchst mal wieder nen Milchbad, wenn du so fuselst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
jahhaaaa ich grill mir nen Spießer und eine Forelle *nach dem Teich schiele*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
ach ice , der massagesessel ist doch jetzt frei !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
wasn tumult ? pfff , pfff pfff, allesch voller pff , fell im mund...pff , pff ...bär und katze , wenn ich nicht irre ...was ? der bär und die katze tumulten auf dem massagesessel WO ICH GERADE SCHLUMMERE ! kinners , ich räum das feld und verkriech mich auf die schaukel..dann könnt ihr den sessel haben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Haaaaaaaaaaaaaaaalt, Bär, weck mir das Feuerwerk nicht auf!!! Sonst knallt es wieder so und es ist gerade so idyllisch im Garten.

*den Bären mit allen Kräften zum Strandkorb schiebe* puhhhhhhhhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Hrrrrrrrrrrr Ups ... auf der Schaukel eingeschlafen. *räkel*
Kaffee??
16.05.2015
Lieber Tee, danke Mona... hab noch ne Creme aus Creme Fraiche und Sahne dazu gezaubert... schmeckt perfekt dazu.
16.05.2015
So Kuchen ist fertig, aber noch sehr warm, um nicht zu sagen heiss ... dazu gibt es Sahne oder Vanilleeis.
16.05.2015
Ganz schön gierig mona ;)

Backe gerade kirschbutterkuchen... dauert aber noch was, bis der soweit ist.
16.05.2015
hmmmm.. daf bauerfrühfstückf fschmeckft echft gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
ich setzt mich mit meinem teller in den massagesessel , da rütteld das bauernfrühstück ganz von allein in den magen *grins*
Oh da freu ich mich über's riesenbauernfrühstückmitschinkenwürfelundnengurkensalat. Gleich mal ne großen Teller nehm. Noch jemand Kaffee, bevor ich zu Euch in die Schaukel hüpf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
hallo leuts , ich hatte noch ne riesenmenge eier im kühlschrank und da hab ich mir gedacht , sooon bauernfrühstück würde den eierüberschuss regeln . - riesenbauernfrühstückmitschinkenwürfelundnengurkensalathinstell-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Dann hüpf ich jetzt zu Dir auf die Schaukel .... hach, herrlich Krabben ohne Rührei ... Hörnchen ... Obst ... Koffeinmilch .... *mampfkau* wirflich nix Hesssse??

Mona?? Magst Du was ab?

Wo ist der Rest der Truppe?
16.05.2015
Das ist wirklich lieb, miez, aber so kurz nach dem Aufstehen bekommen ich noch nichts runter und hab auch keinen Hunger. Trotzdrm Danke. Komme aber später gern auf Dein Angebot zurück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
*freu*
Kaffee schnapp und Krabben und Hörnchen*

Hexilein soll ich Dir was mitbringen? Serviere heute mal an der Schaukel *wägelchen schieb*
16.05.2015
Manno, die Hex hat Ausschlafwoche!

Sooo nun zaubere ich euch das Frühstück mit allem, was eure Herzen begehren ;)

Ich nehm mir nen Kakao und setz mich auf die Schaukel... ermal wach werden