Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

ebenfalls guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne. Schmeiß mal die Wollsocken von den Füßen, nehm mir nen Kaffee und setz mich in die Sonne.

Ach ja, ich stell mal Rühreier dazu
17.05.2015
Guten Morgäähn,
die Sonne kommt hier ab und an mal durch.... Gartenwetter!

Hab Pancakes gemacht!

Danke Feuerwerk fürs Frühstück!

Schönen Tag wünsche ich euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
Guten Morgen Mädels ... husche nochmal eben durch, vor dem sonntäglichen Kulturprogramm. *Koffeinmilch trink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
moin kinners , bei mir scheint die sonne ! ich mach mal die kneipe klar und stell das frühstück auf den tisch . das kaffeemonster ist auch bereit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Also selbstgestrickte Socken hätte ich hier noch im größeren Vorrat... *Korb in die Mitte stell* Da braucht ihr keinem Bären das Fell abziehen für *pfote heb und weiter am Kellner-Schürzchen häkel*
Huhu Bärchen.
Ich hoffe, es kommen unter Anderem ein paar Socken für mich dabei raus. Bei dem Wetter hab ich doch glatt wieder kühlere Füße. Brrrrr! Fröstel!

10 Grad wärmere Temperaturen, wenn Du dir die wünschen könntest, Hexe. Aber schups das Sternchen bitte nicht vom Besen.
*Heizsonne vor den leeren Grill stelle* wenn ihr jetzt zum Würstchen essen raus kommt ist es trotzdem fast wie grillen. :)

Nach diesem Fellpeeling fühle ich mich fast wie frisch geboren.

Und ihr beiden, gibt das eine Kissenfüllung oder was sollte draus entstehen?
16.05.2015
Oh ich nehm dann den italienischen Gott zum Magenaufräumen....

Hmmmmmmm, wenn ich nu dat Sternendingens mit auf nen kleinen Flug nehme, darf ich mir dann was wünschen? Herzlich willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Danke schön und guten Abend.. Ich schmeiss mal ne runde grill Würstchen in die runde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Guten Abend Sternschnuppe ... welcome
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
feuerwerke benötigen zum glück keine decke , wir sind heiß genug *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Guten abend Feuerwerk..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
guten abend sternchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Ich nehme bitte eine Virgin Caipirinha und sag mal ganz lieb Guten Abend in die Runde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Carbonaraaaaaa .... ed una Coca Cola .... *trällert*

Mädels, ich komm mit dem häkeln nicht hinterher und die April nich mit spinnen, nu isses aber gut mit den Frierhäschen hier!
16.05.2015
Mir ist auch ehr nach Spaghetti Carbonara....

De April soll die ganze Woche spinnen? Dat klappt bestimmt ;)

Ich nehm dann ne kleine Decke für den Rücken von der Eisbearwolle... steht mir auch prächtig, denke ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
boaaa , grillen , bei der kälte ? aber , naja , was einen nicht umbringt , macht einen nur stärker ....in quickborn sind 10°C und nieselregen !
ne steife briese haben wir auch....da müssen wir das grillgut festtackern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
du hast es aber versucht ! und das zählt , kätzchen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2015
Stimmt, den Wasser ist knapp auf See! ;-))
Stieven Grog würde ich auch nehmen *die schaafe Patty allerliebst anlächel*

Mona, das ist eine sehr gute Idee *freuhüpf* jetzt muss nur noch April die ganze Woche spinnen und schon geht's los

Bibi, ich sprach doch nur vom Grillen, gegessen wird aber das Fischlein *hüstel und Pfote heb*

Sorry Feuerwerk, habe ja mein möglichstes getan ... doch er war einfach zu groß zum Tragen *verzweifelt gugg*
Hallo, Ihrs! Pft..pft...pft...alles voller Fussel...*hust*

Mona, meinste nicht, Ice ist jetzt genug entfusselt? Also, ein Sack voll ist das schon! *bodennochauffeg*

Ich hätte gern einen Grog - jetzt verstehe ich die Norddeutschen. Dat is ja man nen stieven Wind vonne See hier, ne? Bitte nach dem alten Rezept: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nich...