Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

So, wieder da. Gääähn! Mal freundlich in die Runde winke!
Werde heute irgendwie nicht wirklich wach. Oder warum versteh ich das mit dem Hörnchen nicht?
Verzieh mich erstmal mit nem Kaffee auf die Gartenliege.

Irgendwie wollte der Barkeeper ja von Anfang nicht so richtig barkeepen. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
wie? was? ..Hörnchen kamen aus einer Richtung? hatten die Beine? Rollschuhe oder wurden die per Handarbeit geschnitten???...gestutzte Hörnchen?? auwei...ich such grad für den Kopfkinoausschalter ....*stirnrunzel

Honig mit Chilli ??? dat iss ja ne komische Geschmackskombi ..iss ja wie Sex auf Rolleschuhen ...*höhö

ok....schaf bin ich nich ..hab ich mal so beschlossen, also nehm ich Honig auffem Hörnchen! So! ..

hatten wir hier nich nen neun Barkeeper? ..*malrelaxtausderschaukelnachnemsixpackträgerinschürzchenausschauhalte* ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Es ist wieder April!
Neee neee die Hörnchen kommen aus der anderen Richtung ... mussten gestutzt werden ;))

Hätte noch Honig, Homus und Bitterorangen Marmelade. Und Honig mit Chili ... aber nur für die schaaafen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
moin moin allerseits...:))

Mona, ist da auch was mit Quitte bei?? ..boah..steh ich momentan voll drauf ..und dann noch Hörnchen..!!....is ja dann wie im Paradies !! (oder sind wir doch ein Sanatorium?? *kopfkratz)

Ich bin aber eh momentan Inkognito unterwegs *hüstel...mein Deck(en)name: 00April!!

hach ..so unerkannt auf der Schaukel ..herllischhhhhhhh...!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Guten Morgen! Puhhhh hier war ja was los gestern!
Wenn ich schon wach bin, feudel ich ma durch und werfe Kaffeedingens an.
Dazu gibt es frisch geschnittene Hörnchen.
Wohl bekomm's ;)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
Äh, falls noch jemand heute bedient ... ich würde dann nen Mojito ... *kurz aufschau*
17.05.2015
Dinschn, olle Saufschwester...lach... lass uns mit allen anstoßen! Der wauz muss heute draußen bleiben, der hat was komisches gefressen und dunstet ein wenig aus ;)
Bitte gerne und das nächste mal auch mit Nüsschen, auch wenn ich die nur zu Bier kenne. :oD

Ja platt hört man wenn am meisten noch auf den Dörfern, aber das wird leider auch immer seltener.

*nochmal hintern Tresen hetze und Dinschen auch ein Caipi zauber* Prösterchen! ;o)
17.05.2015
Feuerwerk... ich möchte bitte auch eines. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
ich zapf mir nochn bier ....
Dankeschön, Ice! ;-*

Die Bedienung läßt ja etwas zu wünschen übrig... Mal noch ein paar Nüsschen hinstell.

Es war genial, sie hessisch babbeln (reden) zu hören. Auf der Arbeit spricht sie eigentlich nur hochdeutsch. Und erkannt hätte ich sie auch nicht so "gut" war sie geschminkt.
17.05.2015
Jungfrauen, die als Mánner komische Sachen schreiben.... da hilft nur Alkohol... lach
Öhm öhm, ich denken? ^^

Bitte schön die Dame, ein realy unvirgin (oder so) Caipi ;o)

Ach seid ihr gemein! *lach weg*
Joa wenn die Plasterschisser es den Kibbestecher och en mal rischtisch zoage kinne. :oD

..also je nach dem wer von wo und so XD
Virgin??? Ice, wo denkst Du hin??? ;-)

Meine Chefin tritt mit 2 anderen Damen als die hessische Dreifaltigkeit auf. Hessische Mundart mit etwas Geläster über die Männer. War sehr witzig. Besonders weil meine Chefin nicht wußte, dass wir Karten haben und wir Plätze in der ersten Reihe hatten. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2015
Bei uns gab's statt "Der Katze auf dem heißen Blechdach" die Katze auf der kühlen Terrasse ;-) ... kein Tenessee Williams, aber sehr entspannt.^^