Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
nabend , scumpis satt !! mit knusprigen brot und salat , greift zu !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Puhhhhhhhhh dat kitzelt *giggelkicher*

Jetzt will sie mich auch noch auskämmen ...*räkel kicher lach schnurr*
18.05.2015
Aha.. das H steht also für Hase *gggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Kaiserschmarrn? *kopfüber in die Schüssel stürz* hoppala ...

Nein. Ich verkauf kein Bärenfell, ich häkle nur für die Frosthasen hier ... *empört*
18.05.2015
Hier ist ein wenig Fön, da wird das Fell trocken ;)

Wo sind die Waffeln? Ein anner Kirsche hab ich selbst und dat mit dem heiss... nee lassen wir das.. Puderzucker umd Sahne für Patty brauchen wir noch.
Hätte noch Kaiserschmarrn da.
Wieso denn, Hexchen? Bei dunkler Haut - hier sogar schwarzer - soll nackelich doch gut aussehen? XP

Lass man dem Bären sein Plüschi, da droben isses wirklich ziemlich kalt. *schwör*
Lach! Ich sehe, wir brauchen alle noch nen Kaffee. Mal hinstell - extra stark - Milch und Zucker wegräum. ;-)

Wie wär's mit nen paar Waffeln und heißen Kirschen?

Irgendwie hat sich der Barkeeper ja verdünnisiert. Ich hoffe, er hat die Schürze dagelassen???
18.05.2015
Ich dachte dass wäre die ausgekämmte Wolle 8)

Und neien ich möchte den bör mit nichten und neffen nicht nackich sehen....


Vielleicht möchte Miez? :o)))
18.05.2015
Gut, dass unser Miezchen immer soooooo bescheiden ist .. hihi

Nutella gibt es nun auch im Eimer.. nur ob das reicht.....

1700 gr wolle?? Reicht das schon für meinen Rückenwärmer???? April?? Spinnst Du auch fleissig?? Also die Wolle meinte ich *ggggggggggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Ich glaub das war die von Dir ausgekämmte -.-

Wo ist jetzt die/der/das Nutella? ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Aber er ist sehr groß .... die Wolle allein wiegt sicher *nach Waage schiel* genau 1.700 g ;))))
Nun ja, dann ertrag ich's mal mit Fassung und warte auf das Frühlingsende. Dann sollten die Hormone ja wieder Normalpegel erreichen. ;-)

Warum solltest Du denn zunehmen, Katze? Bär wirkt flauschig wie eine Feder und wird daher kaum was wiegen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Lach. Hab ich auch schon versucht ... also eins zu versenden. Hat zu nem Date geführt ... also für Flirtabwehr nur bedingt geeignet, Mona.

Mir wurde ein Bär aufgebunden? Ich hab gar nicht zugenommen? dann geht noch ein Hörnchen mit Nutella? *aus dem Strandkorb hüpf*
Ich glaube, der Bär ruht noch in der Höhle. Umguck... Jedenfalls steht der Honig noch auf'm Tisch.

Ich brauch gleich nen Schnaps! Ständig diese Flirtnachrichten... Am Besten stell ich mal ein Foto ein, morgens nach'm Aufstehen. Dann hören die doch sicher auf, oder???

Hörnchen wieder absetz.
18.05.2015
Das ist Wahnsin, warum schickst du mich in die Hölle... hölle hölle hölle... *sing*

Wer ist denn hier gehörnt? Oder hat man dem Baeren wieder Honig ums mal geschmiert und der miez nen bearen aufgebunden?

Wer mich suchen sollte... bin mit meinem Kakao auf der Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2015
Mädels, nu trinkt mal Kaffee und dann überlegt was wohl gegenüber vom Paradies liegen könnte ... mann mann ^^