Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

hab ich auch grad übalejt...Cuba libre wirds wohl nicht sein. *grübel*

Brauner Bär:


6 cl
Baileys
Eiswürfel oder Crushed Ice
1 cl
Jägermeister
2 cl
LICOR 43
Sahne
1 cl
Whiskey

Nicht kubanisch, aber wenn man statt Jägermeister Rum nähme...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Ich weiss ja auch nicht aber in Fachkreisen (also ich glaub den Gehnnetischen) munkelt man das aus Bert irgendwann Bart wurde...*kopfkratz.. Der Bart ohne Bart..mein ich...

Ohje. Peppy :O traurig? Danzer? Die Lage scheint ernst!!??... Da dann doch eher ein gut gemischter Sex on die Beach?? Mit extra breitem Strohhalm??.. Oder einen kubanischen Eisbären??..

Egal...ich geb erst mal ne Runde Gummibärchen!! Mit Schuß!! Ha!

Und schaukeln!! *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
ich klöppel mir n eisbecher und setz mich auf den massagesessel , willkommen ciauby
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Aquavit verspricht das doch schon vom Namen her;)
Wusst ich's doch...multiple Persönlichkeiten sind auf Dauer kompliziert...XD

So, den Cornelius gegen STS ausgetauscht und fürchterbar traurige Lieder gehört. Jetzt noch mit dem Danzer abschließen - jo mei, der is aaa scho gschtorm... :´-(

Ich hätte mal gern was gegen diese Morbidität. Vielleicht eine scheene Melange? Mit Schuss? Baaarkeeeeper!!! *umkuck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Jo, Ernie ist rausgeflogen;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
wer is denn der Ölii..?? und was macht der auf der Alm?? und was macht Heidi hier?? *spüreinenleichtenklumpimhals* ....:O
Hexel ...ich hoffe mal du hast nicht den Zauberstab zum streicheln genommen ???:O ..das is ja schon das eine oder andere Mal ..nach hinten los gegangen ...*hüstel

moin caiuby und willkommen *g...biste denn jetzt im Alleingang hier?? *malfragendguck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Und bei dir Potthexe kann man bei Speis und Trank von der Schaukel aus die Mädels anfeuern?

Ansonsten "Hallo" an alle.....war hier mal als Ernie&Bert unterwegs
19.05.2015
Mieze Du Nimmersatt!! Nu auch noch den Almöi!! Also wirklich, was Heidi nur dazu sagt??*gggg*


Na komm, april, sei friedlich *übernkopfstreichel* wir haben dich doch alle lieb
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Natürlich ihr Schmollschaukler ... Patty mit Cornelius und ich mit Augustin ... nur kein Neid!

Und nun muss ich los ... der Berg ruft!
*holödrijo*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
moin moin ..boahh hat ma einer nen Fitmach-Trunk für mich?? :O
mein vierbeiniger Sportpartner ist heute mal wieder da und heute hab ich nur ne knappe Stunde mit ihr geschafft *schnief..ich bin voll deprimiiiiiiiiiiiiert!! :(((((

also ich geb jetzt mal nich alles ...Hexchen! so! *schmulippevorschieb

aber ich hätte gern alles!! Brötchen, Kaffee, Kakao, Lachsterne oder was auch immer ...*pöhh...okok, die Ohrwürmer können bleiben wo sie sind !!

*schmolligzurschaukelschleich*
19.05.2015
Guten Morgen!

Oh jetzt wird es interessant.. die Mädels haben Dates!

Ich zauber noch einen Obstsalat, Rührei, Lachsterrine und wonach mir gerade so ist *gg* und dann nehme ich meinen Kakao und zieh mich auf die Schaukel zurück, um das Spektakel von dort aus zu beobachten.

Los Mädels gebt alles!!*anfeuer*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Aba gehhh ;))
Lach. Ja geht mir ähnlich seit es mir eben so durch den Kopf schoss ... den Augustin hab ich ewig nicht mehr gehört.

Und Du hast ein Date mit Cornelius? ;))
*der Kaffee ist fertig...träller*

Kätzken, jetzt hab ich nen Ohrwurm für heute. :-) Werd ich mal die Ösis rauf und runter hören...*inkücheentschweb*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Kinners, bin ich froh, dass ich beim büRsten so selig eingeschlummert bin ...

Guten Morgen! Zapfe mir mal Milch für meinen Kaffee, werfe Geld in die Coffeebox und trällere ein Lied dazu ... wo i schteh und geh, brauch i man Kaffee ...
Ambros möge mir verzeihen!

Habe schon Brötchen und für mich Semmeln ;)) und natürlich auch Brezn mitgebracht.

Hau mich nochma auf die Schaukel *gähn* ein schöner Tag!
18.05.2015
Mona Bürste ist klasse... lach... ich lese immer etwas andetrs und überlege jedes mal, wie man die ablegen kann....