Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Nee nee gar nichts hab ich verwechselt *empört* die von Plattur schreiben immer was von Fell Doping ... und weil nicht nur allgemein geplatzt wird sondern mein Fell und ich heute morgen so platt waren, haben wir uns in den kalten Kaffee geworfen ...

seit wann wird bei uns Kaffee vorgekocht??? Wir sind Norditaliener und haben selbstredend eine Monster Siebträger Maschine *Pfote heb*

Das liegt nur am Bär-ti dass die Mädels alles durcheinander bringen!!

*Machtwort maunz*
20.05.2015
Huch und ich dachte die Muppetshow findet nur auf meinem Rücken statt??*Gggggggg*

Caiuby...schwach, kann ja in so manchen Momenten gut möglich sein, aber lernen, kann man von uns ne Menge*lach*, außerdem weiß ich das 1 +1 nicht zwangsläufig 2 ergeben. So! *fg*

So nun seid brav gebt Euch die Hand und habt Euch wieder lieb*gggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Ach , es tut mir ja leid.....ich verliere berufsbedingt die Grenzen. Ich erkläre im Förderunterricht für lernschwache Kinder den halben Tag so komplizierte Sachen wie "Plus und Minus im Zahlenraum von 1bis10"......da rutscht mir dann auch privat mal ein AllgemeinPLÄTZCHEN raus. ich hoffe, dass rechnet mir MissPiggy als mitgebrachte Leckerei an;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Na endlich hab ich mal ne handfeste Erklärung... Der Koffein!!!!! Meine Herren... Tztz..*allebisherigenerklärungsansätzemalschnellunterdentischgekehrt*

Komma her caiuby!!*malnebenmiraufdenschaukelplatzklopf*.. Ich neige mein Haupt vor soviel Weisheit und will mehr!!! *breitesmisspiggygrinsenaufleg*.. Sogar das Kätzken schnurrt!! (Nene. Die schnurrt immer so kicherig!!)
Und Wenne so lieb bist... Noch ein paar verhexte Leckereien mitzubringen??? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Haha......Die herrenlose Katze wurde einfach gegen den Strich gestreichelt.....Jetzt stehen das Fell und die innere Ordnung in alle Richtungen;)
Aus allen anderen spricht der Koffein;)
20.05.2015
Guten Mooooorgääähn *träller*

Kinners, was ist denn mit Euch heute los??

Uuuuups, wer hat denn den Kaffee heute gekocht?

Öhm, tja, hmmm, also, wie soll ich es nun sagen... vorsichtig ausgedrückt.. Monah? Du hast den "Kaffee" aus der verkehrten Dose genommen! In der war mein Illusions- und Stimmungsaufhellpulver!

Ich glaub ich schütte den Rest aus der Kanne und dem Monster mal ganz schnell weg und zaubere das Frühstück mit ein paar Leckereien, die das Ganze etwas netralisieren. Nicht, das der Bear noch über April und Miezchen herfällt und Monah im Zug.. huch die erste Illusion war schon da!!!

So, arbeit erledigt und neuen Kaffee, diesmal den richtigen, aufgefüllt!

Ab mit meinem Kakao auf die Schaukel. Oh da erblicke ich den Bear und April!! Na, Ihr beiden, ales gut bei Euch????? *vorsichtigfrag*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Moin Moin :))
Nene Kätzken.. Dat verwechselt du mit dem dem (Esels)milchbad..!!! Soweit ich mich erinner. Cleo und so..*malsinnier

Wie??Es fahren Züge?? Dann haben die Lokführer wohl genug gebürstet.. Ähhh gestreickt.. Mein ich natürlich *hüstel

Wird Zeit das ich und meine Kaffeetasse mal wieder Stellung beziehen..aauffer Schaukel.!!! Wer weiss wat heute noch so kütt?? Bin da ganz Kätzkens Meinung!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Soll ich heute mal ein Kaffeebad? Soll ja gur fürs Fell ...

So, Schlückchen in die Milch geb und den Rest nehm ich zur Fellpflege. Bei dem Andrang in der Kneipe weiß man ja nie ...

Morgen Mädels ... und Bärts
Der frische Kaffee wäre dann in der Maschine. Uns Mona ist wohl vom Bürsten verwirrt .... oder vom Zug fahren .... oder Herr V.? *grübel


Hundewelpen???? *entsetzt
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mhm, Katze geht ins Körbchen, weil es zu wild ist??? Oh lalala!

Ich hüpf mal unter die Dusche und hoffe, dass dann irgendwann ein Zug nach Frankfurt fährt. Evtl. läuft mir ja auch der Herr V. über den Weg... Grummel!!!

Kaffee für Alle hinstell.
20.05.2015
Lass es uns durch niedliche Hundewelpen ersetzen *gggggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Kam is auch nich gut *hust ....
Ich geh mal ins Körbchen ;))) zu wild hier ...
19.05.2015
Doch Ice, und es ist ja auch Gott sei dank noch Fell da;)

Ahhhh Mieze.. ich hab schon wieder Bilder im Kopf *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Im Zug, Mona? Welcher Zug denn?

Och ich könnte ne Bürstenmassage brauchen *gg*
19.05.2015
Und der bear ist ne ganz schön haarige Angelegenheit...
19.05.2015
Na, damit Du Dich nicht nass machst vor lachen.... mehr sag ich dazu nu nicht... vor allem frag ich nicht warum du lachst.... nicht, dass das noch mit den Brüsten zu tun hat... oder so....
19.05.2015
Lach, mona muss ich dir ne teena zaubern?

Ein herzliches Willkommen an die ehemals gespaltene Persönlichkeit. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Und auf der Schaukel kann man viel mehr, als nur die Mädels beobachten ;)
Fühl Dich willkommen und hab Spaß mit unserer schrägen, herzlichen Truppe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2015
Warum steht mir dann das Fell in alle Richtungen? Ich glaube ich brauche Urlaub ... *seufz*
Das kenn ich nicht. Ich mochte Nogger choc.

Jetzt weiss ich auch, was es zum Abendessen gibt. Eis! ;-)

Ach und zu gestern Abend Hexi und Bärchen, ich habe Katze gebürstet und nicht gebrüstet. Also wirklich... Mach mir gleich in die Hosen vor Lachen. :-D