Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
*im Körbchen schnarcht*
20.05.2015
Ich nehm auch nen Urtyp, danke Ice. Geht doch nix über ne gut sortierte Kneipe ;).

Is aber recht leer heute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Neeee ich will keine mit Hackfleisch *murrrr*
20.05.2015
Wat denn Mieze? Steht doch alles vor Deiner Nase... essen kannst Du doch wohl alleine oder? ;))Und nein, miezchen Du bist nicht zickig, wir überlegen nur ab und an Dich zu melken und Dir die Hörner zu stutzen... hihihihiii ;*

Und ice? Wat hasse gesacht?
Kochwäsche und danach Trockner...

Nochmal hinner die Theke saus und ne Runde zapf. Aber ein Schürzchen zieh ich nicht an!
Höchstens ne Kittelschürze, meine Oma hatte da so schicke mit Blumen drauf. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Bär .. fünffache Höhe? So klein müssen wir dich erstmal kriegen! Kochwäsche??
Will auch so nen Che Guevara Drink ... und pancakes ... Bibi???

Und nebenbei bemerkt ... so ziegisch bin ich nie nicht
20.05.2015
Monah ich nehm auch eines! Nen gaaaanz großes!

Hab auch noch ein paar über und frische Erdbeeren und Sahne
20.05.2015
Hier wird nicht gekleckst, sondern geklotzt ;)

Ich stell mal überbackene Pfannkuchen mit hackfüllung auf den thresen... gutennn
Dankeschön, Bärli. :-*
Ist nur mal ein aktuelles Foto.

Mein Insulinspiegel sackt gerade rapide ab. Ich stell mal ne Ladung belegter Brote, Gürkchen und Mixed Pickels auf den Tisch und verzieh mich mit nem vollen Teller auf die Schaukel. *Mampf*
20.05.2015
So lange du dich nicht nass machst monah ist alles gut*gggggg*

ohh der bör hats schwör bei der miez.... hast du dich bewegt, als sie auf die lag auf der schaukel?*G* und damit ihre ruhe gestört?? oder sitzt ihr nen Floh im Ohr??
Guten Abend! Feierabend! Und bereit für den ersten Drink.

Was gibt's denn heute Gutes? Ich lass mal die Finger lieber von den Spiritousen weg, bevor mir das gleiche Malheur wie mit dem Kaffee passiert. *Schäm*
20.05.2015
Caiuby, nix Praxis! Kneipe!!*gggg*

Und Harmonie ist nicht undbedingt immer die beste Wahl, manchmal kann ein Gewitter viel besser sein... irgendwie verhext das ganze... aber ich war´s nicht *schwör*

April?? Hast auch was anderes, als dieses lieberale Dingens??? Etwas ausgefalleneres? was so richtig "rummms" macht??

Oh, hätte ich fast ganz vergessen... ich hab Mohnkuchen gebacken*ggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Och Mieze.. Dann stell ich schon mal einen heißen cubalibre. Für dich kalt!! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Hm Miezen nich ... nochmal frische Koffeinmilch zapfe. Muss noch die Nachmittagsschicht noch durchstehen ... grummelgrmpf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Wie wo was?? Harmonie hatten wir doch!! *hüstel
Ich bin doch die letzte die nicht ehrfurchtsvoll von der Schaukel lugt ..wenn Herr Bert..Ähhh Berg .. Hasi rettet!! *g
*mitzweiluftballonsrumwedel*

Kätzken.. Wir haben doch jetzt gelernt..Koffein bringt uns Mädels durcheinander!! :D..
Außerdem.. Versuch ich mir irgendwie grad die Monster Siebträger..Maschine vorzustellen... Ob mir sowas auch stehen würde *kopfkratz

Ich geb mal ne Runde für alle!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Harmoniebedürftige Hexe;)

ja, die Rechnung geht in der Praxis tatsächlich nicht immer auf.Das hab ich auch schon gecheckt;)