Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

21.05.2015
Prima Mona danke... da greif ich doch sofort zu... hmmm lecker.

Ich nehm auch nen Bier, aber nen Rotlicht, hab extra welches besorgt.

Ice? Alles gut bei Dir? Wieder normal groß?
Guten Abend! Auch mal nach einem langen Tag reinschlurf.

Hab's mir heute einfach gemacht und stell mal die Familienpizza hin.

Bärchen für uns 2 natürlich ne schöne Calzone und dazu nehm ich ein Licher, wenn noch eins da ist. *KleinesMitleidsTränchenverdrück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2015
Hexe hast du alles richtig gemacht? Nicht dass er jetzt nicht mehr in die Kneipe kann, weil er zu groß ist oder die Hitze nich mehr verträgt ... so ein re-set birgt Gefahren *Pfote heb*

Auf Schaukel räkeln. .. bin schon im WE Modus .... Schnurrrrrrrr
21.05.2015
Eigentlich müsste er wieder in voller Pracht und Grösse da sein....
21.05.2015
Zauber, zauber wunderbar, mach den bear so wie er war. Ich bin die hexe, so, wie ich es will, soll es sein!
21.05.2015
ahh Kinners ich hab schon wieder Bilder im Kopf, die wollt ihr gar nicht wissen... macht die wech!!!!!
Gurken und Bären - ist das verträglich? Eigentlich dachte ich eher so an Robben oder Fische als Nahrungsgrundlage...^^

Oder hat sich dein Beuteschema durch die Schrumpfung verändert? :-)
21.05.2015
Tatatataaaaaa! Da bin ich! Hui, son kleiner Flug in der frischen Morgenluft hat was für sich.

Huch, aber was wollte ich hier? Frühstück ist schon gemacht, es glänzt und blinkt alles......

Aber da erblicke ich den Frühling und die Miez einträchtig kauend auf der Schaukel... hui und dort hinten steht Zuckerwatte... hat das was zu bedeuten? Oder ist das der schlafende Bear? Egal... ich schnapp mir auch was zum schnabulieren und werde mich zu den Mädels auf die Schaukel gesellen... moin Mädels, was gibt es Neues?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2015
Hüpfe vergnügt zu April auf die Schaukel ... O-Saft und Hörnchen balancierend ...
Sinniere mit über hachs ochs und achs *vor mich hin lächel*

Garcon, Kaffee bitte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2015
moin moin in die Runde!! :)))

vielleicht issa ja auch eher ein Zuckerwattebausch ...so anner Stange ??...*malsinnierenddieaugennachobenrichte* ...

Ich reiß mal schnell die Fenster auf, Kaffee, Kakao und Teeeeee...und frisch gespreßten Orangensaft !! ...Brötchen, Brezeln und Hörnchen ..ganz hinten in der Ecke stehen auch ein paar Zuckerwattebäusche aufgereiht ...aber nur zu Vergleichszwecken *hüstel ...

ich bin auffe Schaukel und lass mal den Tag langsam angehen :D
21.05.2015
Dachte du meinst nen Wattebausch ;) isser nicht niedlich der kleine weiße Flausch?
Ice, du bist jetzt so klein und flauschig...erinnert mich an irgendwas...
*betracht*

Muff?^^

*mireinfeierabendbierzapf*
Ist ja eine verschlafene Runde hier -
*kopfhörerschnappundhalpasmuckeaufleg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2015
Arrrrrrrgggggggggghhhhhh

Pass doch auf, XXXXXS Bärchen ...*aus Körbchen in den Strandkorb flüchte*
20.05.2015
Der Lichter darf gerne mal für uns kochen ;)

Huch, ice, guck die miez ist aufgewacht...