Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Sag nur, Ice, Ihr habt beim Abendessen nie Stop gespielt??? Es gab verschiedene Befehle nach denen man handeln mußte. Meine Mutter ist da immer ausgerastet, weil wir nie fertig wurden mit dem Essen. :-D

Oder Schokolade auswickeln. Die Tafel wurde in Alufolie eingepackt, dann wurde reihum gewürfelt. Wer eine 6 hatte, durfte "essen". Aber zuerst mußte ne Mütze, Handschuhe und ein Schal angezogen werden und natürlich wurde mit Messer und Gabel gegessen. Wenn zwischenzeitlich jemand ne 6 hatte, mußte alles wieder aus und der andere anziehen. Das haben wir geliebt.
24.05.2015
Mumienwickeln ist auch immer wieder klasse...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2015
Durfte das kleine Hexlein auch einen Aus-Flug machen?

Und bitte kein Essen mehr! *nur nochWasserohneallesmöchte*
24.05.2015
Ja, es war sehr schön.

Nun haben wir noch den Feuerkorb mit Holz gefüllt und angezündet... gemülich ists...

Greift ordentlich zu. Es ist wie immer reichlich ;)
Hallo Hexe! Na ja, aber mit Dir ist schon schöner.

Wie war der Geburtstag? Wurden alle Wünsche Deiner Maus erfüllt?

Ich nehm mir mal ein Schüsselchen Pommes und verzieh mich mit nem Apfelwein auf die Liege.
24.05.2015
Sooo die Gäste sind nun fast alle weg... nabend ihr Lieben

Hab noch ein paar Kleinigkeiten... Erdbeerrhababerbaiser, Kirschbutterkuchen.. Currywurst Pommes.... ich stell das mal hier auf die Tische... Wassermelone is auch noch da...

Guck an, ihr kommt auch gut ohne mich klar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2015
*komatös im Körbchen lieg und Ohren zuhalte*
Ups, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich bin ursprünglich ne Noachte (ne Fauerbacher Nachteule).

Mir geht's gut, Konrad. Und selbst?

Ich nehm mir noch nen Milchkaffee und nen Ribbeles zum Dunke. Verzieh mich mal auf die Liege.
Im Butterlochkuchen ist doch nur ein Hauch Zucker. *Fragendguck*

Wir können aber auch gern über Handkäs, gree Sos und Ahle Wurscht babbele. Alles ohne Zucker, damit Katzi wieder wach wird.

Meine döst grad neben mir und versucht sich auf den Quadratzentimeter Sonne zu packen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2015
*gähn* eure Zuckerthemen machen so träge und schläfrig ^^