Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Du Hexe so lange das Ding läuft soll er laufen. Sollte wenigstens eine kleine Unterstützung sein. ;o)

Ja die beiden Dame sind wirklich auffällig schon lange abwesend. Katze kannst du mal aus dem Krähennest ausschau nach den beiden halten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2015
Stimmt! *langsam auch das dritte Auge öffnet*
Da sind ja die Krabben.... tsuldigung .... Wo mir doch die Hexe so eine schöne Brille gezaubert hat *eifrig putz*

Und wo ist das Feuerwerk? Lange nicht gesehen, in der Tat!
25.05.2015
Miezchen, ich hatte doch extra ne Fischplatte hingezaubert!! Und was liegt da drauf?? Hmmm??? ne große Portion Nordseekrabben frisch gepult!! Hast Du wieder Auge 3 und 4 nicht auf???

Oh Mona Du bist ja in neue Outfit unterwegs.. hatte vorher nur Ton kein Bild mit dem Handy.. nun seh ich wieder was.. mag am Klappcompufter liegen *gg*

Ice, Du bist ja sooo gut zu mir, aber meinst Du das Zeugs vom Flohmarkt taugt auch was???

Wo ist eigentlich feuerwerk? Die hat doch sonst auch immer so lieb geholfen??

Und wo ist April hin?? Wurde sie vom Frühling überrannt oder sammelt nun Maikäfer??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2015
eine Putzfee? Kann die Hexe nicht lieber das zaubern? *ohren stell*
Och Miezchen, bleib doch. Wem soll ich sonst das Fell kraulen? :-(

Vielleicht sollten wir besser ne Putzfee suchen und keinen Barkeeper??? Dann kann das Katzerl auch ungehemmt Puhlen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2015
Die Hexe will mich verzaubern und der Bär schlachtet Rabarbara ... *verzweifelt weiterwandert*

Und alles nur, weil ich kein Rührei mag ...und die Hexe immer wieder die guten Krabben da reinrührt *maunz* .... na ja, das rauspuhlen macht schon Spass :D
25.05.2015
Miezchen dachte immer Katzen fangen Mäuse? Bleib, so schlimm sind wir doch auch nicht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2015
Maus? Putzen? und die Hexe hat nen Mops?

Sorry, Leute, hier kann ich nicht mehr bleiben *Bündel pack und wehmütig Richtung Ausgang marschiere*
Mhm, eigentlich wollte ich noch Hefekuchen von gestern hinstellen. Aber irgendwie liegen nur noch ein paar Krümmel auf'm Blech. *KratzamKopf*

Dann bin ich mal schnell in der Küche was zaubern. Ach ne... für's Zaubern ist ja jemand anders da. Dann rühr ich mal schnell Waffelteig an und raspel ein paar Äpfel rein, damit wir auch was Gesundes essen. :-)))
25.05.2015
Ja wer macht denn sowas? Wenn ich denjenigen erwische verzauber ich ihn als Maus und er muss die nächste Zeit die Kneipe putzen! Sowas, sowas, sowas...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2015
*ein Tablett mit Frühstück balancierend mit auf dieSchaukel hüpfe*
Thunfischsalat, Pancakes, grooooooooooßer Milchkaffe, 2 Hörnchen (sonst sieht es ja doof aus) und Krabbenrührei ... hach, ich puhle so gerne die Krabben raus *Ei durch die Kneipe schnipp*
Guten Morgen!

*UngläubigdieAugenaufreiß* Da weiß ich ja gar nicht was ich nehmen soll. Mal nen Teller mit Köstlichkeiten zusammenstell, nen Milchkaffee schnapp und zu Hexe auf die Schaukel hüpf.
25.05.2015
Guten Morgen!

Ice unterstehe Dich meine guten Töpfe zu nehmen!

Mehl schneiden und Stoptanz ist auch immer gern genommen.

Soooo ich zaubere mal das Frühstück und mache hier Ordnung. *Fensteraufreiss*

Brötchen, Hörnchen, Croissants, frisches Brot, Pankakes, Omlette, Wurst-, Käse-, Schinken- und Fischplatte, frisch gepressten O-Saft, Kakao, Tee, Thunfisch-, Eier- und Fleischsalat, Ei in diversen Variationen, Obst, Obstsalat, crosser Bacon und nen Schokobrunnen. Kaffeemonster ist auch schon wach.

Nun nehme ich mir ein wenig Krabbenrührei und setz mich auf die Schaukel. Oh hätte fast meinen Kakao vergessen...