Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

26.05.2015
Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich anstatt Löffelbisquit Pancakes genommen hab??? Mein Fehler... kleine Raupe *lol* klein....
Außerdem in meinem Alter kann Frau schon aus Prinzip mal etwas vergässlicher werden. Manchmal vergesse ich sogar Satzzeichen, Komma und/oder sogar ganze Wörter sind schon vorgekommen...*ggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Pipperlipipp .... nu bin ich schon soooo lange das Kneipen-Katzentier und Bibi meint immer noch, Tira würde mich hinter dem Sofa vorlocken *gähhhhn*

Zucker wird nur in Form von Pancakes akzeptiert ;-))

*sich nach dem Blech Magheritas genüßlich auf der Schaukel räkelt und ganz und gar friedlich schnuurrrrttt*

Raupe??? *lol*
26.05.2015
Patty, Zitronenverbene ist mit nichten (vielleicht auch mit Neffen, wer weiß das schon?) das gleich Selbige, wie Zitronenmelisse.

Mieze, sei friedlich, sonst gibbet Baldrian intravenös*ggggg* und für 2 Wochen Nordseekrabben Verbot! So.. Frieden wieder hergestellt...

Ice?? Wo bleibt der Nachschub?? Die gefräßige Raupe in Form einer Miez hat alles alleine vertilgt und Patty und ich fallen so langsam vom Fleisch!

Pssst Patty *flüster* ich hab Tiramisu zur Nachspeise und Muffins gemacht.. vielleicht sollten wir die als Vorspeise Zweck entfremden??? Aber vorsicht, nicht, dass die MIez das merkt, sonst is wieder nix mehr da..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Tjaaaaaaaaa Pepper Patty ... nachdem Du ja den großen weißen Nicht-Bruno so vehement verteidigt hast, wird er sicher noch ein Blech anschleppen *knurrend Pizza verteidig*
Uuuuuuund .... hast Du überhaupt welche bestellt? Du wolltest doch nen Zombie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Dann mobilisier ich mal letzte Kräfte und kämpfe für Margherita ....
*Pizza auf Schaukel schlepp und genüßlich mampf* und sorry, mir ist heute so völlig unnatürlich romantisch .... och, Riccardo .... *hach mach*

https://www.youtube.com/watch?v=Yd5yOioQwj0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Würde Zitronenverbene nehmen *schwach Pfote heb* wenn die Pizza nich bald kommt, verhungere ich mitten in einer Kneipe ...
26.05.2015
Melisse, Lavendel, Hopfen mit einem Hauch Minze und einem Schuss Limette? Eigene Mischung ;)
26.05.2015
Oh man, nun auch noch gobear... lach

Möchtest du einen Entspannungstee?
*freu* Danke der Nachfrage - aber frag lieber nicht. Mir wäre jetzt nach einem Zombie, aber ich muss noch arbeiten. :-/

Wo bleibt denn jetzt die Pizza? Ich seh nur ein leeres Schälchen rum stehen...
26.05.2015
Die Patty is wieder da! Fein!
Wie geht es Dir?
Katze, Bruno ist braun und schon ziemlich tot. ;-) unser Ice ist weiß - wow, ich dichte! *staun* - und relativ lebendig, also alles guuut... *beruhigendguck*
26.05.2015
Na klar miezchen, ist doch mein Job ;)

Ice, die gehört aber auf Nudeln oder in die Lasagne ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Bruno ist hier? *bibber* Hexe, du passt aber schon auf uns auf, oder?*tuschel*
26.05.2015
Ja, was aber nicht heisst, dass bei Dir dann Salami, Schinken, Hack oder Thunfisch drauf ist!

Miezchen *flüster* ich glaub wir haben nen Problembear.... ;)
26.05.2015
Hallöchen, es kommt noch mehr pepp in die Kneipe! Willkommen pepp und shirley... aber Tempel is hier nich.... kneipe*aufdasschildzeig*

Ice? Alles gut bei Dir? Muss ich mir Sorgen machen?