Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

26.05.2015
So, ich hab nochmal etwas tira und Quarkcreme mit Erdbeeren und Crunch mitgebracht...
Ja mieze du bekommst oan Schmarrn ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
*murmel nur noch leise vor mich hin* hach Margherita ....
26.05.2015
Na aber sicher doch Bear! Schau doch mal die kleine sieht schon ganz ausgehungert aus, wie sie da so in ihrem großen Körbchen liegt...
26.05.2015
Oh heute im Pötkleid undterwegs, die Miez*Ggggggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Die Mieze trainiert in der Eck'n, die muss sich sonst nicht recken *pahhhhhhh*
26.05.2015
Ich hab noch nen kleinen Vorrat, man weiß ja nie, gaaanz hinten im Kühlschrank ziemlich weit oben, weil die Katze zu faul ist sich bis nach oben zu recken*G*
26.05.2015
Na guck, Ice, geht doch! Ich hätte gern Meeresfrüchte, Krabben, Spinat, Knofi, Peperonie und doppel Käse. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Sie meinte bestimmt Promotion ... bekomme Pancakes vom Dr. Oe. ;-))
Oder bin ich dann Dr. Miez, wenn ich die Pancakes gegessen habe?

Noch mehr Fragen ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Wie jetzt? 6 inner Ecke?? Nu aba, ich bin ne anständige KneipenMieze, Herrenbesuch doch nicht vor 22 Uhr *looooool*
26.05.2015
Mieze?? 6 ab in die Ecke, setzen und schämen*lach*

Also für das Egomiezchen gibt es dann noch ne Protion ungehackte Pancakes.. Man, man, man hat es schon nicht leicht es als Kneipenhexe allen recht zu machen*grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Kaiserschmarrn ist sowas wie gehackte Pancakes ... Mona, Du olle Spionin *lach*

Nööööö Bibi mit und ohne Komma, ich mag dieses italienische Klebezeuch einfach nicht - auch wenn ich quasi Norditalienerin bin ^^
Also ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Katze schmatzend im Kaiserschmarrn vorfand...

Keine Pizza mehr da??? Bääär??? Huuuhuuu! Bist Du in der Küche und machst uns ne Calzone?