Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Jetzt bin ich verzweifelt! Hab nur noch einen Fellflusen gefunden.
Hexe, hast Du wieder gezaubert? Oder pullt der Bär noch Teig aus dem Noppen-Nudelholz?

Und wer bitteschön ist Drops von dem der Herr Adlige spricht?

Ich zockel mal leise schniefend in den Strandkorb, der riecht wenigstens ein bisserl nach dem Bär.
*rofl* ICH habs nicht gesagt, ich habs nicht gesagt...*rumkugel*

Mal unter der Küchentür herlinsen...nee, der Bär ist nicht da...vielleicht hat man ihn eingefangen und in die Anstalt geschleppt...
Danke Patty! Und schon hab ich den Durchblick.
Also Hexe, ich konnte doch den Herrn Ritter nicht einfach duzen. Bin doch ein wohlerzogenes Mädchen.
Und wo ist denn jetzt der Bär??? Kocht er für morgen vor? Mal in der Küche suchen gehen.
26.05.2015
Nu haben wir auch noch Pferde, mona? Französische? Die versteht doch keiner und die fressen nachher noch der miez die hörnchen weg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Nein, ich will nur über unsere Gäste informiert sein ... *tuschel* siehe Problembär ...
26.05.2015
Jau Italiener sind immer gut... nehm ich!

War Willi nicht nen Hamster?
Kätzchen, Du bist heute aber unersättlich... *Kopfschüttel*
Erst in der Ecke, nach 22 Uhr willst Du nen netten Italiener und dazwischen gönnst Du dir noch einen Willi??? Verzieh mich mal staunend in die Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Und wer ist jetzt Willi? *interessiert gugg*
Lach! Also da bin ich die Falsche. Blitzschach wollte der Bär spielen... Aber ich glaube, der steht noch in der Küche und spült die Bleche.

Ich wollte lediglich für die Getränke sorgen. Ich hol mir noch nen Willi. Hexe noch einen Italiener?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Och Mona, wie wäre es mit Plan B? Ich verprügel den König, werde ne Dame, zieh in den Turm und du kraulst mir das Baucherl bis zum Bäuer.....?

Passt doch ... hauptsächlich es bleibt nach 22 Uhr noch was übrig ;))
Och Katze, machs wie meine: verprügel den Läufer im Flur, saus dazwischen ein paar Mal den Kratzbaum hoch und dann paßt auch noch Nachtisch rein... :-D

Erst nach 22 Uhr? Och ich würde auch davor einen nehmen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Nach 22 Uhr nehm ich auch nen netten Italiener *seufz*
Wo soll der Schmarrn noch hinpassen, nach dos margaritas?
Und Quarkcreme klingt ja auch verlockend ...

Ach egal, danke, dass ihr mich so toll aufgemöbelt habt :*
*munter aus dem Körbchen blick*