Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

27.05.2015
Wie sie befehlen...lach...*infellerstick* ach
mach deinen Schiet doch selbst! Bin die Hexe nicht die devote Krankenschwester! Ice? Glaub Du bist hier gefragt ;)) So von Patient zu Patient.....
Möchte jemand Popcorn zum Kopfkino? Oder lieber was Hochprozentiges?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Oh ... mein Kopfkino! ... da hilft Baldrian nur noch intravenös *Pfoterl streck* ;))))
27.05.2015
Herrin, sie haben einen Wunsch geäußert*baldrianreich* *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
*graziös im Körbchen niedersink* Baldrian .... bringt mir Baldrian!
tja, das mit den Rittern ist nicht so einfach
meine Genoveva hat mich dazu gebracht,
dass ich mich in einen glänzenden Harnisch kleidete,
mich auf meinen weißen Rappen schwang und im stehenden Galopp
den Kampf mit imperfekten und präsenten Konkurrenten aufnahm,
um dann als Turniersieger mit ihrem Tüchlein meine Lanze zu schmücken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Bin unschuldig! Wir haben wirklich alles probiert ... Bär hat Pizza gebacken, du hast Tira gezaubert, Patty hat sogar O sole mio gesungen und ich hätte den Barista am Kaffeemonster gegeben ... tja ... leider :/
27.05.2015
Oh ein Ritter in glänzender Rûstung er kommt auf mich zu .... und.... reitet vorbei... manno die Träume heut zu Tage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
27.05.2015
Schönen guten morgen, hui schon alles fertig, da kann ich mich ja ganz entspannt mit meinem Kakao auf die Schaukel zurück ziehen.

Mieze? Was hast du wieder angestellt, dass die Italiener sich verweigern? Und wer hat der Mona ne Sprungfeder eingepflanzt? Man wird ja ganz mischugge von dem Gehüppe am frühen morgen!
Ich brauche schlaf! Eindeutig!
*aufderschaukelzurseitekippundeinschlaf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Mona *wink* die hüpft ja hier durch wie ein junges Reh! *lach*
Bärchen, den Franz gerne zu mir ... Milch bräuchte ich auch noch *auf Kaffeehaferl deute*
Guten Morgen!
Ich werf schonmal schnell den Putzdingens an, bevor hier wieder Krabben gepuhlt werden...

Bärchen wieder draußen aus der Anstalt? Mal kurz in die Arme hüpf.

So, dann mach ich mich mal mit nem Kaffee to go auf in den morgendlichen Verkehr. ;-)

Euch Allen einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Kaffffeeeee? *ungläubig staun*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Hörnchen? Habe ich geträumt? *räkel und blinzel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
*sich mal ins Körbchen rollt*
Is ja wohl nix mit Italienern hier ... dann gute Nacht!
26.05.2015
Ohhh Italiener? Wo? Ich warte ja auch noch auf meinen....

Bin jetzt total verwirrt ... also der bear ist nun in der Anstalt? Badeanstalt? Und bei Bern ums eck gibt's nen Ritter der ihn rettet? Und mona macht nun das Dornröschen und fällt in nen tiefen Schlaf, während die mieze in die Stiefel schlüpft und nen minzbonbon lutscht?

Das ist verwirrend... ich glaub ich muss auch ins Bett und ne Nacht drüber schlafen.... junge, junge, junge... hier is wat los....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2015
Hey ich bin noch auf der Schaukel *ruf* ... also lasst bitte noch ein Nachtlichtlein an ... es soll ja noch italienische Nacht werden ^^
Ich glaube, heute tapsen der Bär und ich aneinander vorbei. Und ich hatte extra ein leckeres Licher für ihn kalt gestellt. Schnief!

War aber trotzdem ein netter Abend mit Euch. Gute Nacht ihr Lieben. Küßchen in die Runde werf.

Bonne Nuit mon Chevalier. *Knicks*

Oh je oh je, hoffentlich war die Aussprache jetzt richtig.