Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

28.05.2015
Morgäähn,
Feuerwerk schön, dass du wieder da bist...
So viel Frühstück und Krabben zur Feier des Tages.... nicht dass die mieze maunz noch vom Fleisch fällt...
Hab mal den Schokobrunnen rein geschleppt und gut befüllt.... wenn der kleine Hunger kommt;)
Dann stell ich noch den Champus und die Erdbeeren kalt... das wird ein Schmaus.. wie soll ich da anschließend von meiner Schaukel kommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2015
na , nun ist die kneipe ja wirklich gut gelüftet und reichlich krabben und marmelade vorhanden :-)
Guten Morgen!
Mal durchlüften, den Putzdingens anwerf und das Kaffeemonster anschmeissen.

Brötchen, Hörnchen und Schokocroissants, diverse Marmeladen auf den Tisch stell. Käse- und Wurstplatte im Kühlschrank. Katze... *flüster* auch ein Schüsselchen Krabben.

Patty, tolle Frisur!
Feuerwerk, herzlich Willkommen zurück!

Bin dann erstmal weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2015
moin , ich lüfte kräftig durch und stell das frühstück mit rührei , krabben , schinken ,marmelade und frischen erdbeeren auf den tisch . das kaffeemonster blubbert auch schon fröhlich ...guten hunger...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2015
das feuerwerk ist wieder online ... ich hab nen festplattensupergau und erst heute konnten mein techniker und ich einen passenden termin finden . ich hab n leihgerät bekommen .
ich hoffe ihr habt mich ein kleines bischen vermisst ?!?
27.05.2015
Bin halt ne Bearenversteherin ;)

Muss nun auch in mein Bett... scheinbar haben monah und ich den selben Wecker ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Nachti ... muss auch ins Körbchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Aba aba der brummt manchmal echt so vor sich hin ...
Ritter sind aus! *mit Zuckerschnute verkünde*
27.05.2015
Mona er will dem Ritter damit, den armen.... mädels so geht das nicht! Ihr müsst dem bearen doch auch zuhören!
Gehört hatte ich dich ja. Du hast nur nicht gesagt, was Du mit Bittermandel und Puderzucker möchtest.

Das Bier hast Du dir jetzt im wahrsten Sinne des Wortes selbst eingebrockt.

Und nein! ein Hörgerät trage ich nicht! Hab schon eine Brille. Du hast bestimmt genuschelt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Wir müssen ihn von Bibi fernhalten ... er versucht sich schon in Mixtur von Zaubertrank .... Bärchen *wimper klimper* schön in den Strandkorb setzen *traueeeeee mir singgggg*
Du willst Dein Getränk mit Bittermandel und Puderzucker??? Igitt!!!

Aber bitteschön der Herr Bär. Kunde ist immerhin König. *Biergrummelndhinknall*
In Lich würdest Du hochkant rausfliegen. Also ne...
Mensch soviel unterschiedliche Sorten. Komme mir ja vor wie in einer Kneipe in Brügge...

*Kramrumundsuchundsuch*

Ha hier. Na klar ganz hinten. Bitteschön, liebe Hexe!

Sonst noch jemand Wünsche?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2015
Nur Zimt und Zucker .... hach ... so ist der Ritter am feinsten