Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Huch!!!! Ich hatte grad das windige Gefühl von plüschigem Eisbärhauch???? :O... Halluzination??? Kaffeeentzug???..

Genau Hexel... meine Esstechnik!! Ich esse Immer alles bis zum TellerRand auf!!!:*stolzguck

CocktailTime!!! Wer ist dabei???
29.05.2015
Ach Paperlapapp oder Pippelipups... du lügst doch ohne rot zu werden! Wir können dann wohl noch sehen... deine Schönheit... deine Esstechnik .. ach nee Ästhetik... lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
dat wollt iiiiihr garnicht sehen, wenn ich mich in die Runde schmeisse *g..bzw. das dann könnt ihr gornix mehr sehen ..:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
na, so ein paar Ideen ..geistern mir schon vorm Auge rum ...scheint wie verhext zu sein *g ...

Kätzken, keine Bange, müsstest doch die Kater langsam kennen, geht der eine- ist der andere nicht mehr fern !! *hüstel

jo, Mona...ihr werdet die ersten sein, für die dann ne Runde drehe *ggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Bibiiiiii nich den Kater wegzaubern!

Moin April, schön dass du wieder da bist, bin gespannt aufs neue Erscheinungsbild.... *neugierig gugg*
29.05.2015
Na April, das wurde aber such langsam Zeit, dass du wieder up to date bist, das Gewand ist ja nun wirklich oll.

Mona, sind nur ein paar Elektrolyte, Traubenzucker, Salze und sowas... hilft auf jeden Fall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
moin moin ..mal an alle!! ...*mittemtempoinnerundewink*

ich glaub der April liegt nu wirklich in den letzten Zügen .*augenroll ...Mai-ns, iss auch nich mehr lang ..*tz..allerdings muss ich jetzt auf Outfitsuche gehen ...*kopfkratz ...mal wat ganz neues ? anderes ? ..

hach ...egal, erst mal Käffken mit dem Kätzken und gucken ob die Sonne sich heut rauswagt und wer sich sonst noch hier rein wagt ..*g* ..
29.05.2015
Oh, miezchen, heute so beschwingt? Da zauber ich dir mal nen Tütü, so für das perfekte Äußere ;)

Mona trink mal das, was ich dir da hingestellt hab, links neben der Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
*räkel* oh! *schnell Katzenwäsche mach* ... auf nen Kater war ich nicht vorbereitet ...
Kaffee? *aus Körbchen hüpf und zur Kaffeemaschine tänzel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
moin , ich mach mich mal über das frühstück her ...danke hexe.. tja , mona liegt noch immer auf der schaukel und hat ein grinsen im gesicht :-)
29.05.2015
Sooo guten Morgen! Naja gut.... man bin ich noch müde... huch die Mona liegt aber arg verdreht halb auf der Schaukel und grinst die Pulle Schnaps in ihrem Arm an... na wenn sie heute nicht nen Partner für die Miez hat, dann weiß ich auch nicht.
Ich zauber mal das Frühstück und mach hier Ordnung... Fenster auf für frische Luft und Monah bekommt nen Antikaterdrink an die Schaukel.

Bis später !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2015
Hasen hab ich noch keinen gesehen ... dafür jedoch ein paar Königinnen ... nun Wunderland 2.0 oder so ;))

*Pils zapf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2015
Unsere Barelfen sind schon eingeschlafen ... noch ne Runde Pils? *allerliebst lächel* ^^
Ist noch ein Himbär da? *umkuck* Icebear wohl nich mehr...

*stamperlschnappundpullesuch*

Na, gute Nacht, ihr Lieben..."runde Runde", der war gut, Kätzchen. ;-) Und danke fürs Kompliment, Mona, ich gewöhn mich gerade noch an mein verändertes Aussehen. *komplimenteeinsammel*
28.05.2015
Für Dich doch immer Dinschn... aber nur mit Schuss ;)
So, hab jetzt aaallllle SSorten pro...*hicks*...dingsda. isch torkel... huch! dduuu ddäämlicher sstuhhl! ... jesss mahl ins bätschen. Ne iiiinsss beetschen. odder so. Nachd!