Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

29.05.2015
Naaaabend... ich hab ein paar Tapas mitgebracht.... lasst es Euch schmecken!

Kinners was habt ihr für ein Benehmen? So hat euch das das hexchen aber nicht beigebracht! Wir haben einen neuen Gast und er wird weder begrüßt noch beachtet und das bestellte Bier gab es auch nicht!

Alles muß ich selber machen!

Hallo Yasu, herzlich willkommen! Hier dein Bier!

Ich schmeiss ne Runde Rotlicht! Proscht!
So, wieder da. Wer hat denn heute das Schürzchen an und serviert mir was Antialkoholisches?

Mhm, mal an der Theke Platz nehm und gaaaaanz langsam eine der Knabberschüsseln zu mir ziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
och..dasch ja lieb..aber ich hab Angst das dann der Cocktail kleckert *g* da guck ich denn lieber zu .....von der Schaukel aus .....(und versteck mal vorsichtshalber die Fernbedienung, für den Sessel *hihi)....*malliebwink
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
ohhh ...ich werd immer schwach ..wenn man für mich Ausnahmen macht ....und denn noch mit süßen Kirschen ...*hachseufz...dafür mach ich dir auch den Massagesesselt ..freiwillig frei ..:D ..*liebhinzeig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
süße..auf jeden Fall ..und einen laaaaaaaaaaaangen Strohhalm und ein Schürmschen *g

kannst du das konrad? ..ich wäre dir sehr verbunden ...*liebguck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
und ich hätte gern einen Cocktail...irgendwas mit Kirsche und Sahne ...mhmmmm....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
ich nehm n bier ,n großes !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Whiskey sour .... ganz sour *wutschnaubend*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
Ein Bier bitte, oder am besten gleich zwei!
29.05.2015
Feierabend... ich trinke schnell nen Tee und dann muss ich einkaufen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2015
*von der Schaukel fall*
Mist! Da hab ich wohl zuviel mit Monas Kater geflirtet ...
Brauche auch nen Drink zum Feierabend und Wochenende ... was für ein Stress heute! *noch ganz aufgelöst*
29.05.2015
Hmm April, dabei bin ich mir sicher dich auch schon dahinter bzw. darüber hinaus gesichtet zu haben.
Apropos gesichtet.... ich hab ihn auch gesehen, den weißen Blitz... und schau da am Kaffeemonster... gaaanz viele Kaffeeklekse.